Bewertung:
17
Hallo Hansi,
ich hoffe Euer Treffen wird nicht aus organisatorischen Gründen abgesagt!!!????????
Sonst müsste ich wieder ein Wochenende sinnlos daheim verbringen
Gruß
Andreas
U1400, U1500 --> die Arbeit geht nicht aus!
Bewertung:
34
Menzi Muck ist cool..hatten auch mal einen *g*!!
--- Leistung ohne Grenzen ---
- 2x OM366 LA -
- 2x OM 352A -
Bewertung:
0
Hallo Kan mir jemand sagen wie weit es von Österreich (Vorarlberg) entfernt ist?
Hab momentan keine ahnung wo diser Berg ist!
mfg
MB-Trac King of the Road!
Bewertung:
0
Also i komme jetzt voraussichtlich es ist schönes wetter zum Mähen. Villeicht kommt mein Onkel auch mit seinem 1500 MB.
MB-Trac King of the Road!
Bewertung:
0
hallo zusammen
ein wirklich gelungener Anlass! Wir hatten grossen Spass und hoffen, dass in spätestes zwei Jahren wieder ein solches Treffen vonstatten geht! Ich habe den ganzen Tag fotografiert und ich muss sagen, dass ich beide Karten voll bekommen habe :-))
es grüsst Euch herzlich
Bernadette (Frau von Walti mit dem weissen 800er)
Bewertung:
0
vielen Dank fürs Einstellen des Fotos! Ich habe wirklich versucht, dies zu schaffen, aber irgendwie hats nicht geklappt. Eigentlich würde ich die Bilder gerne in die Gallerie stellen, aber das geht überhaupt nicht. Wo bekomme ich die Login-Daten dafür her??? Ich habe über 100 Bilder, von denen man sicher 50 veröffentlichen könnte...mit dem Töff konnte ich natürlich wunderbar fotografieren.
Es grüsst Euch
Bernadette
Bewertung:
34
HARRR..
Na das sieht aber schon gut aus..soviel Tracs auf einem Haufen..und das in so einer Umgebung (Berge..schööön ;-) )
sind sicherlich imposante Bilder..
BITTE POSTEN!!!!
Viele Grüße
André
--- Leistung ohne Grenzen ---
- 2x OM366 LA -
- 2x OM 352A -
Bewertung:
0
Hat ja gut geklapt wenn ihr jetzt die Adresse in euer Profil unter Signatur abspeichert ist es automatisch bei jeder antwort vorhanden siehe bei Wolli und mir