(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.07.2019, 16:12 von Franz Josef.)
Hallo zusammen,
heute war ich in Enkenhofen. Ich bin begeistert, was hier auf die Beine gestellt wurde. Jede Menge Unimogs und MB Tracs in allen Versionen, eine tolle, friedliche und freundliche Atmosphäre, lauter nette Leute, ein toller Teilemarkt. Das Wetter war zwar nicht so toll, aber nachdem Natur und Mensch den Regen und die Abkühlung wollten, hat das der guten Laune nicht geschadet. Ein sehr nettes Gespräch hattte ich auch mit Benjamin Reichert, der ja hier im Forum für seine Handwerkskunst bekannt ist.
Genug der Worte, hier sind ein paar Bilder:
Gruß Franz-Josef
weitere Bilder von Enkenhofen
weitere Bilder von Enkenhofen:
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.08.2019, 19:25 von Krifri99.)
Denn 1300 von Bild 5 kenne ich doch der gehört nenn Guten Kumpel von mir , ist auch noch nicht so lange in seinem besietz lasst es ein jahr sein und in dem 1 jahr hat er ihn komplet restureirt und ihm ein Ordentliches "BrüllRohr" verpast und nenn vernüftigen Turbo (denn ich gerne an meinem 1000 auch gerne Hätte aber mein Dad möchte leider Kein Turbo)... XD
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.08.2019, 21:33 von Franz Josef.)
Hallo Tino,
der 1300er ist mir besonders aufgefallen wegen der Haube vom 1800er und der kleinen Verbreiterung am Seitendeckel. Insgesamt ein schönes Fahrzeug. Der Besitzer war jedoch gerade nicht da, denn technische Details hätten mich schon interessiert. Ein Blick unter die Haube wäre auch interessant gewesen.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.08.2019, 19:51 von Krifri99.)
Nabend Franz josef , Also ich weiß das er unter der haube deutlich mehr als 200 PS hat (genaue leistung kannst ihn selbst mal fragen wenn ihn mal trifst) ja der einschnitt in der haube kommt wegen dem großen Turbo und Die 1800er haube weil nenn LLK verbaut wurde also orginalität sucht man unter der haube vergebens