#1

Hallo,

Hatte ja den Schlüter zum Verkauf angeboten.

Nun bekam ich eine email, Da steht: Angebot an unterlegene Bieter

Mitteilung von reicamille50:
Ich bitte Sie,daß Sie an meiner Geschaftsadrese ( gionellc@aol.com ) senden,weil ich jetzt viel zu Arbeit habe und ich in einer Bussinesreise bin.Fur leicht zu sprechen und alles in Ordnung sein,wenn Sie wollen und gefallen,senden bitte,wenn ich geschreibt habe,an meiner Geschaftsadresse gionellc@aol.com. Das Preis ist richtig und ich bezahle alles,wie zum Beispiel die Transportkosten und alles mache ich fur Sie!Ich kann auch mit Ihnen personlich das Bussines treffen um alles in Ordnung und los sein! Ich warte am schnellsten ihnen Antwort


Das alles war ich jedoch nicht, der Schlepper steht nun schon 8 mal zum Verkauf drin! Was tun?, hatten ja schon solche Fälle, bitte um Hilfe.

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View...0092625814

Da mit dem MB-Trac stecken bleiben wo andere nicht hinkommen!


Zitieren
#2

Hey Manuel,
erst einmal zur Zusammenfassung:
Wenn ich es richtig verstanden habe dann wurde der Schlüter bereits mehrmals unter deinem Ebay-Namen (reicamille50) angeboten. Hoffe das es soweit richtig ist?
Der Schlüter ist doch deiner, oder?
Wurde er schon mal von dir selbst bei Ebay angeboten?

Der von dir angezogene Link zeigt eine Auktion die vorzeitig beendet wurde!
Hast du sie beendet?

Mal ein paar Hinweise für die schnelle Hilfe.
Sollte jemand mit deinen Ebay-Namen arbeiten so würde ich schätzen das du dein Password mit deinem Ebay-Namen zusammen schon mal irgendwo auf einer gefälschten Webadresse abgelegt hast, das passiert wenn Links von einer Mail bespielsweise angeklickt werden und man die Aufforderung bekommt sich einzuloggen.
An deiner Stelle würde ich mich sofort in "Mein Ebay" einloggen, wenn es geht, und das Passwort ändern sowie die E-Mailadresse kontrollieren.
Wenn es nicht geht dann wirst du wohl über den Ebay Helpdesk gehen müssen um dort deinen Fall zu schildern.

Denke das es sich hier um einen Passwortklau handelt wie es auch bereits mehrmals hier besprochen worden ist.

Lass doch von dir hören was du geworden bist!!

Schöne Grüße aus Hamburg
Jürgen
Zitieren
#3

Hallo,

Vielen Dank für deine Antwort. Ja, hatte ihn nun zum 2 mal rein gestellt. Jetzt ist er wie du gesagt hast über mein Konto 8 mal eingestellt worden. Als ich dies bemerkte habe ich die Auktionen erst mal sofort beendet und mein Passwort geändert.

Ebay habe ich schon kontaktiert, glaube telefoniere nächstes mal lieber, denn habe denen als beschrieben wie alles abgelaufen ist mit all meinen Angaben. Dann schreiben die zurück ich sollte ihnen meinen Mitgliedsnamen,... angeben, was ich aber gemacht habe, aber naja. Gestern kam eine e-mail dass ebay bemerkt hat, dass eine dritte Person auf mein Konto Zugriff hätte und hatten das Passwort auch wieder sofort geändert, was ja auch korrekt ist.

Mal schauen, aber die Leute bekommt ma ja eh nie dran...

MFG,
Manuel

Da mit dem MB-Trac stecken bleiben wo andere nicht hinkommen!


Zitieren
#4

Hallo Manuel,

mustet du für die gelaufenden Auktionen die du nicht reingestellt hast bei Ebay bezahlen?
Habe selber von Ebay mehrmals Rechnung über irgendwelche Beträge bekommen die ich, falls sie nicht stimmen über einen direkten Link bestätigen sollte, wenn man das durchführt dann haben sie sowohl deinen Namen als auch dein Passwort.
Eine weitere Möglichkeit wäre das du deinen PC ohne Virenschutzprogramm und Firewall betreibst? So können Passwörter und Namen bestens den Besitzer wechseln.

Mal was anderes, habe gesehen das ihr einen PATU?? Dreipunktprocessor mit Kran betreibt?
Wie ist denn die Funktion von den Aggregat? Seit ihr zufrieden?
Habe mal überlegt mir einen Hypro zu kaufen, aber der Preis ist der blanke Wahnsinn!!

Schöne Grüße aus Hamburg
Jürgen
Zitieren
#5

Hallo,

Nein, also bis jetzt habe ich noch nichts zahlen müssen.

Zum Dreipunktprozessor, also es handelt sich um einen Nokka Prozessor mit Nokka Ladekran. Habe den mit dem Hürlimann kaufen müssen, waren viele Leute hintendran, aber die haben den Traktor nicht gestartet bekommen, stand 2 Jahre einfach draussen. Hatte ihn vor Ort repariert und sofort nach Hause geschleppt. Hürlimann ist nun verkauft und der Prozessor wird auf unseren 1100 montiert.

Also habe 2 solcher Prozessoren, nur einer davon ist in Betrieb, den anderen wollte ich eigentlich zur Ersatzteilgewinnung oder wieder herrichten behalten. Also mit dem Prozessor läuft sehr gut, muss nur ein anderes System mit den Ketten bauen, also sie müssen alle Vertikal auf den Reifen sitzen, greifen dann besser. Wollte schon die Metallräder draufsetzen, aber, das Holz wird beschädigt und die Metallräder sitzen sofort zu, d.h sie rutschen ziemlich will durch auf dem Holz.

Das Holz kann ich auf den Zentimeter genau ablängen und schaffe je demnach 35-40 Bäume die Stunde. Die Äste werden auf einem Haufen, also wenn wir auf einer Wiese entasten verbrannt. Der Wald sieht auch sauberer aus.

Zur Entastung der Bäume muss ich sagen, eine sauberere Entastung von einem Harvester habe ich bis jetzt noch nicht gesehen. Bei anderen Harvester drücken die Zähne der Antriebsräder tief ins Holz, hier jedoch nicht, nur auf der Schale, ganz minimal.

Von den Preisen der Hypro Prozessoren, also habe noch nie einen gesehen laufen, sehen auch toll aus, aber kann mir vorstellen dass die ca. 45000€ kommen?


Also wenn du noch fragen hast, melde dich einfach.

MFG,
Manuel

Da mit dem MB-Trac stecken bleiben wo andere nicht hinkommen!


Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste