@ MB-Fahrer --> Boah ey, echt heftig die Fotos von den Mähdreschern vor allem das von dem AXIAL !!! Auf dem hätt ich nicht sitzten wollen !!! Ob der Fahrer das wohl überlebt hat ?? So wie die Kabine aussieht... oh haaa.
richtig...
aber ich glaube die sollte besser mal nähen üben...dann wären ihr auch nicht die Knöppe von der Latzhose wegeplatzt und sie müsste jetz nitt so da stehen....tsts
..ausserdem: Was meinsten wie die "Hupen" hin und herschmiergeln wenn die am Ackern da wäre...hehehe
--- Leistung ohne Grenzen ---
- 2x OM366 LA -
- 2x OM 352A -
Treffen sich 2 Metzger. Fragt der eine: "Na, wie war deine Woche?" Antwortet der andere: " Einwandfrei, ich bin 150kg Gammelfleisch losgeworden!" Darauf der erste: " Wie, hast du einen neuen Dönerproduzenten kennen gelernt?" "Nein, ich hab mich scheiden lassen!!!"
Eine verheiratete Frau wird beim Klauen einer Dose Pfirsich erwischt. Bei der Gerichtsverhandlung sagt der Richter: " In der Dose waren 3 Pfirsiche, also müssen sie 3 jahre ins Gefängnis." Da meldet sich der Ehemann aus dem Publikum:" Herr Richter, meine Frau hat auch eine Dose Erbsen gestohlen!!!"
Moderator: "Und nun kommen wir zur ersten Frage in unserer Quizshow: Antwort 1. Wollen sie lieber mit ihrer Frau ins Bett gehen oder Antwort 2. ..."
Kandidat: " Antwort 2!"