ja das mit dem brenner war ein problem weil der ja eigenlich hässlich ist und viel platz braucht - ich wollte ihn aber nicht in die kabine bauen - wegen dem emf
so hab ich schweinwerfer plus brenner an eine 5mm stahlplatte gemacht und diese unters dach geschraubt.
so kann ich dass komplette xenon set auch mit 2 schrauben wegschrauben
vielleicht nicht die schönste lösung aber wenn man mal damit gearbeitet hat - dann nimmt man das in kauf
die beste lösung wär ein integrierte scheinwerfer aber den gibts bei hella nur für 350 euro pro scheinwerfer !!!!
mein seit hat 250 für 2 scheinwerfer gekostet mit 55w anstatt 35 w
Ich fahr mit meinen Tracs viel mit Rückewagen, bzw Klemme oder Winde. Und bei viel Waldeinsatz kann man Scheinwerfer aufm Kotflügel vergessen. Die Spiegel lassen sich beim Trac wunderbar an die Kabine ranklappen, dann gibts keine bösen Überraschungen bei Ästen. Aber Scheinwerfer kann man da dann wirklich nicht brauchen.
Deshalb find ich die Lösung unterm Kotflügel und hinten oben an der Kabine für mich am Besten.
Werd mich da mal an die Arbeit machen.
Die normalen Scheinwerfer vorne hab ich vor Jahren mal gegen H4 getauscht. Riesenunterschied zu den Serienfunseln.
Und grundsätzlich montier ich bei allen Schleppern am Hof immer normale 3Kammerleuchten hinten oben zwecks verdeckter Lücklichter. Werd mal bei gelegenheit Bilder davon beim 900er machen - wenn die Kabine wieder vorne ist.
die lösung mit den aufsteckbaren Arbeitsscheinwerfer von Hella ist wirklich klasse!
ich hab am Forsttrac mich für die sparex-Arbeitsscheinwerfer entschieden.Die Lampen sind mit ihrer kompakten Bauart(Durchmesser 125mm,tiefe 70mm) und elastischem Gummigehäuse ideal für den harten Forsteinsatz.wobei die Hella Ultra Beam meiner meinung nach dem Preis/Leistungsverhältnis anderer Leuchten Unschlag bar sind.