Hallo,
Was haltet ihr davon, ein großes Fahrzeugtreffen zu organisieren?
Der zaigl (Peter) hat im letzten Jahr einen Fella Grünlandtag auf seinem Hof stattfinden lassen. Auch für dieses Jahr hat Fella wieder angefragt, da es anscheinend gut geklappt hatte.
Dort werden denn allerhand Grünlandgeräte von Fella vorgestellt und vorgeführt.
Peter musste auch die Schlepper organisieren. Für dieses Jahr hatte er sich dann überlegt, warum nicht einfach vor alle Maschinen einen MBtrac setzen?
Als er mir von seiner Idee schrieb war ich gleich davon angetan.
Was haltet ihr davon? Man könnte das ja etwas ausweiten und ein 2 tägiges trac-technik.de MBtrac treffen von machen?
Das ganze wäre in Pilsach-Ammelhofen (zwischen Nürnberg und Regensburg)
Leider wird das ganze dann recht kurzfristig geplant und entschieden. Also man weiß ca. erst 5 Wochen vorher bescheid. Ungefähr kann man aber jetzt schon sagen wird es zwischen mitte Juni und mitte Juli werden.
Hier der Bericht aus Ammelhofen von 2007
Also ich find das eine Super sache!
Naja ich bin mal auf eure Resonanz gespannt,
Gruss Hartmut
Was haltet ihr davon, ein großes Fahrzeugtreffen zu organisieren?
Der zaigl (Peter) hat im letzten Jahr einen Fella Grünlandtag auf seinem Hof stattfinden lassen. Auch für dieses Jahr hat Fella wieder angefragt, da es anscheinend gut geklappt hatte.
Dort werden denn allerhand Grünlandgeräte von Fella vorgestellt und vorgeführt.
Peter musste auch die Schlepper organisieren. Für dieses Jahr hatte er sich dann überlegt, warum nicht einfach vor alle Maschinen einen MBtrac setzen?
Als er mir von seiner Idee schrieb war ich gleich davon angetan.
Was haltet ihr davon? Man könnte das ja etwas ausweiten und ein 2 tägiges trac-technik.de MBtrac treffen von machen?
Das ganze wäre in Pilsach-Ammelhofen (zwischen Nürnberg und Regensburg)
Leider wird das ganze dann recht kurzfristig geplant und entschieden. Also man weiß ca. erst 5 Wochen vorher bescheid. Ungefähr kann man aber jetzt schon sagen wird es zwischen mitte Juni und mitte Juli werden.
Hier der Bericht aus Ammelhofen von 2007
Also ich find das eine Super sache!
Naja ich bin mal auf eure Resonanz gespannt,
Gruss Hartmut
MBtrac, alles andere ist Behelf!