08.02.2009, 10:38
nummer muss ich dir erst vom bock ablesen.kannst aber auch bei scharmüller schauen und dann die pdf vom cvx ablesen.
schlitten stammt von nem cvx, neuer schlitten kam ab und dafür bekam der einen schlitten mit fester kugel.
war gelegenheitskauf.
@faulersack:ja es bleibt genügend platz.
löcher bohren ist kein problem. Magnetbohrmaschine sei dank.
wir haben zusätzlich die rahmenabschlussplatte verlängert und auch noch die lochleisten für den OL höher gesetzt.
haben wir gemacht, weil wir die höhere anbauhöhe des zugmauls für den Kipper und spritze benötigen.
ich kann zwar auch noch in untenanhängung fahren, aber dann die zw nicht mehr gleichzeitig nutzen. war aber auch egal. denn beim 900er fährst du sowieso nix in untenanhängung wo die die zw auch brauchst.
man muss halt immer einen kompromiss machen. alles andere geht halt auch nur über verringerung der bodenfreiheit. und das ist dann auch nichrt so toll.
schlitten stammt von nem cvx, neuer schlitten kam ab und dafür bekam der einen schlitten mit fester kugel.
war gelegenheitskauf.
@faulersack:ja es bleibt genügend platz.
löcher bohren ist kein problem. Magnetbohrmaschine sei dank.
wir haben zusätzlich die rahmenabschlussplatte verlängert und auch noch die lochleisten für den OL höher gesetzt.
haben wir gemacht, weil wir die höhere anbauhöhe des zugmauls für den Kipper und spritze benötigen.
ich kann zwar auch noch in untenanhängung fahren, aber dann die zw nicht mehr gleichzeitig nutzen. war aber auch egal. denn beim 900er fährst du sowieso nix in untenanhängung wo die die zw auch brauchst.
man muss halt immer einen kompromiss machen. alles andere geht halt auch nur über verringerung der bodenfreiheit. und das ist dann auch nichrt so toll.