Bewertung:
4
Hallo Hartmut und Erwin,
das sind zwei Paar Stiefel! Die obrigen Linke sind von der Fa Streicher in Günzach (bei mir in der nähe) die Firma gibt es wirklich!
Den anderen Streicher kenne ich nicht! (schaut euch dass an ein 1100 trac für 7000€ alles gesagt oder??) Die Bilder von den anderen Schlepper (DX 3.10 und DX 3.70) habe ich glaube schon in Traktorpool oder in Technikbörse gesehen, aber von anderen Verkäufern!
Bei dem Geld hinfahren anschauen Kohle auf den Tisch und mitnehmen! (wenn das alles so einfach wäre).
Gruß Roman
MB-Trac Echte deutsche Wertarbeit!
Bewertung:
113
Das ist mir schon klar, das die beiden Firmen nichts miteinander zu tun haben. (Bitte genau lesen!)
Wir waren halt nur auf der Suche, ob es irgendwo überhaupt eine Firma Streicher gibt, bzw. wo die "Ungarische Mafia" diesmal ihre Firma mit verbindet.
Gruss Hartmut
MBtrac, alles andere ist Behelf!
Bewertung:
4
Hallo,
ich habe denen eine Mail geschrieben dass ich den Schlepper anschauen möchte. Antwort: ZUERST Kohle dann Schlepper!
Gruß Roman
MB-Trac Echte deutsche Wertarbeit!
Bewertung:
6
Hallo!
Vielen Dank Oliver.
Ich habe damals hier im Forum darauf hingewiesen,daß die Bilder unserer Anzeige "mißbraucht"wurden.
Von wem ,weiß ich leider nicht.
Ich bin auch kein Händler.nur normaler Landwirt.
Gruß Jochen
Bewertung:
29
Servus,
dann sollte man Anzeige erstatten. Es kann ja nicht schwer für die Polizei sein, den Auftraggeber bei der Zeitung zu ermitteln.
Gruß
Wolfgang
Bewertung:
8
Hallo,
soweit ich mich erinnern kann ist dieses Bild schon mehr in Netz rumgegeistert und ich würde sagen das ist Abzocke.
schöne Grüße aus Hessen Jens
Bewertung:
113
MBtrac, alles andere ist Behelf!
Bewertung:
1
Hallo zusammen! Erst mal danke für die Wachsamkeit!
Das vermeintliche Silberdistel-Schnäppchen hab ich auch schon paar mal gesehen, absolut irre!
Das ist ja echt fies, mit welchen Tricks die versuchen die Leute über den Tisch zu ziehen.
Normalerweise müsste das doch auch den Betreibern der Fahrzeugportale auffallen, wenn solche Angebote immmer wieder auftauchen. Den Brüdern muss dass Handwerk gelegt werden...
Grüsse
Michel
Wir sind die Leute, vor denen uns unsere Eltern immer gewarnt haben