Bewertung:
6
20.07.2010, 21:39
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.07.2010, 16:00 von
holgi63.)
Hallo alle zusammen hier im Forum,
Ich hab mir jetzt ein neues Rücklicht + die restlichen orginalen Teile dÃe ich für meinen Restauration benötigt habe zugelegt.
Ich suche aber noch immer, am besten zwei Hubspindeln, die in einem gebrauchten Zustand sind und noch funktionieren und nicht irgendwie festgeschweißt sind.
Alles anbieten bitte. Danke.
mfg Tom
Bewertung:
8
Hallo,
schau mal bei der Firma Schuster,da bekommst du alle Teile der Hubspindel einzeln. Vielleicht kannst du ja noch das ein oder andere Teil behalten und somit die Kosten senken. Ich würde dir sowieso raten neu zu kaufen da weist du was du hast.
schöne Grüße aus Hessen Jens
Bewertung:
25
Hallo, eine Nachbauhülse liegt bei 100,-, die Gewindestange liegt bei 10,- (Halter selbst anschweißen) - dafür bekommst du keine funktionsfähige gebrauchte. Wozu brauchst du überhaupt verstellbare Hubspindeln - welche Geräte hast du, bei denen du die Einstellung verändern mußt?
Im übrigen kann man auch leichte Geräte verlieren, neben dem Geräteschaden und dem Schaden an der Straße kannst du noch 3. verletzen - ist es das wert?
Grüsse Marcus
Bewertung:
25
Hallo, kennst du die Verkaufsplattform ebay? Da werden regelmäßig die Gewindestangen einzeln angeboten. Anderenfalls gibt es derartige Gewindestangen als Meterwarev im Fachhandel - frag mal bei der nächsten Schlosserei. Die Hülsen sind bei univoit am billigsten - zur Qualität kann ich nichts sagen, da ich noch mit meiner verschweißten unterwegs bin. Wie gesagt: wofür brauchst du überhaupt einstellbare Hubstreben?
Grüsse Marcus
Bewertung:
25
Hallo, im ebay gibt es auch die Gewindestangen ohne Gabeln zum selbst verschweissen. Welche Maße fehlen dir? Grüsse Marcus