So, von mir nun auch mal ein Wort zum Sonntag
Zu aller erst ein RIESEN LOB an Hartmut und seine Helfer ohne dessen Bereitschaft (oder sollte ich sagen Verrücktheit) eine Realisierung gar nicht möglich gewesen wäre.
2. Gleichfalls gilt es sich bei allen Teilnehmern zu bedanken, die mit Unimogs und MB trac´s teilweise quer durch Deutschland angereist sind und für den Transport der selben weder Kosten noch Diesel gescheut haben.
Zum eigentlichen Event brauch ich nicht viel schreiben, denn besser als Holger und Adrian es Euch dar bieten, kann man es eigentlich nicht mehr machen.
Für mich persönlich war es eine Freude, die Leute, die ich in Landau kennen gelernt habe wieder zu sehen und die Leute, die ich bis gestern nur durch Forenbeiträge oder PN- Verkehr kannte, kennen zu kernen und einen spitzenmäßigen Tag mit ihnen zu verbringen.
Schlussendlich war ein anstrengendes Wochenende für mich. Am Samstag früh um 3:15 aufgestanden und um 4:50 losgefahren. Eine Strecke 616 km.
Auf Grund der Tatsache, dass die 616km heute auch wieder "zurück gespult" werden mussten bin ich nach dem Frühstück so gegen 10:30 wieder aufgebrochen.
Ich hoffe, dass der Feldtag heute nicht in´s Wasser gefallen ist, denn als ich wegfuhr, begann es leicht zu tröpfeln und unterwegs Richtung Oberhausen hat es dann ganz ordentlich geregnet.
Nun denn. Ich hoffe, Hartmut schreibt auch in den nächsten Tagen ein kleines Feedback rein.
Ach ja, ganz besonders wollte ich mich noch bei dem äußerst robusten Toilettenwagen bedanken, welcher um ein Haar heute Früh in die Luft gesprengt worden wäre....und besten Dank an die Tatortreiniger...Gell Hartmut
Än nu mudd ik in Bedd...wie man da oben so zu sagen pflegt...
MfG
Andre