(13.09.2010, 20:41)MB-trac Fan OL schrieb: Hallo Freunde der MB -Trac ´s und Unimogs
Benno hat nicht viel Glück und dann kam noch Pech hinzu..
Lieben Gruß Stefan
Hallo Leute,
dann melde ich mir auch kurz dazu.
Ich glaube, mann könnte das auch anders sehen...
Wenn ihr bedenkt, das beim letzten mal anheben vom SH30 der Hubwelle noch gebrochen ist, und Montag noch dazu kam, das letzter Woche ein Fahrer vom holländischen Lohnunternehmen im Knast gelandet ist, weil er kein Klasse T Führerschein hatte (was es in Holland überhaupt nicht gibt, da mussen wir bis zum nächsten Treffen noch mal was nachforschen, denn ab jetzt darf ich in Deutschland gar nicht mehr mit der Trecker hinein....) Dann kann ich sogar von Glück sprechen, anstatt Pech...
Wenn das alles gleichzeitig gekommen wäre, bei 50 Sachen, dann gab es 3 Möglichkeiten:
1. Ich musste ein Haufen Schrott herrichten
2. Ich hätte gar kein Zeit zum herrichten vom Schrotthaufen, weil ich für 20 Jahre hinter Gittern gelandet wäre
3. Der Schrotthaufen hätte gar kein Besitzer mehr.....
Naja, Hauptsache, der Trac läuft wieder, Der Farmax ist abgeliefert, und mein Gespann mit der SH30 steht sicher bei die Hanomagler.
Lange Rede, kurze Sinn: Es war ein geiles Treffen!
Viele Leute wieder gesehen, viele neue Leute getroffen. (Leider könnte ich nicht mit jeder so lang reden, wie ich wollte, war am Wochenende ziemlich beschäftigt. Aber der Feldreparatur-vorführung hat ja wunderbar geklappt....
(Hartmut, stell doch mal ein Bildchen rein.)
Möchte mich noch bedanken bei:
-Allrad, Ohne Allrad, Jörn (die Duschkabine
), Stefan, und die Lehmanns für die tatkräftige Unterstutzung beim Reparatur
-Die Hauptveranstalter, für alle Mühe, und Zeit, die ihr da reingesteckt habt
-Die Leute, die mit, oder ohne Fahrzeug aus alle Ecken von Europa angereist sind.
-Die Kameraleute (ich hab das ganze Treffen nicht ein einziges Bild geschossen...)
Wenn es gesetzlich möglich wäre, wäre ich nächsten Mal wieder dabei... Heute hat der Postbesorger die Kennzeichenpapiere vom 1600 vorbeigebracht, also, der erste Hürde ist genommen (toller Planung, was?
)
So, und jetzt ist ausrühen angesagt.
Groeten,
Benno