Bewertung:
3
Hallo Trac´ler
möchte mir einen neuen Akkuschrauber zulegen,
hatte seither immer "no name´s" vom baumarkt.
Welche Marke könnt Ihr mir empfehlen wo das preisleistungsverhältnis stimmt ?
gruß matthias
Bewertung:
9
12.10.2010, 09:02
Würde DEWALT oder Hitachi empfehlen. Bin mit beiden sehr zufrieden.
"Geht nicht" gibts nicht!
Bewertung:
38
Servus zusammen,
ich kann mich den Vorrednern nur anschließen.
DeWalt und Hitachi sind super und im Vergleich zu z. B. Festool preiswert und qualitativ nicht merklich schlechter.
Ich persönlich habe 2 Makita Akkuschrauber laufen, mit denen ich vollauf zufrieden bin.
Die neuen Modelle mit Li-Ionen Akku sind super, aber auch etwas teuerer als die normale Serie. Ich bin halt Makita Fan, da wir schon seit 15 Jahren hauptsächlich Makita, Flex und Hilti im Elektrowerkzeugbereich haben und mit Makita bis auf ein defektes Bohrfutter (gabs auf Kulanz) nie Probleme hatten.
Zudem gibts bei Makita 3 Jahre Garantie, also 1 Jahr obendrauf für private Nutzer, wenn man das Gerät online registiert oder so...
Grüße
Michl
Mb trac - was besseres gibts nicht
Bewertung:
25
Hallo Matthias.
Habe ebenfalls einen Makita Akkuschrauber und bin vollsten zufrieden, kann ich nur weiter empfehlen. Der Akku hält sehr lange und die Maschine hat für Ihre größe richtig Dampf.
Würde mal unter
http://www.preisvergleich.de suchen. Wenn du nicht auf einen speziellen Händler "angewiesen" bist, kommst du dort sehr günstig an ein gutes Gerät.
Gruß Thomas
"Leidenschaft für Landwirtschaft"
Bewertung:
0
servus
also ich hab mir vor kurzen einen hitachi gekauft
der geht für seine größe echt wie sau
gruß andi
Bewertung:
11
Servus zusammen!
Also ich habe den Hitachi DV14 DL im Einsatz
Hier ein Link dazu:
http://cgi.ebay.de/Hitachi-Akku-Schlagbo...owerkzeuge&hash=item483b074863
Ich kann dieses Gerät nur wärmstens empfehlen... geht sehr gut, auch in Ziegel, etc.
Grüße aus der Holledau
Michael
Bewertung:
28
Hallo,jetzt will ich auch noch meinen Senf dazugeben,also ich habe eine kleine Baufirma,- das heißt ich weiß wovon ich rede.
Alle hier bereits genannten !!!Marken!!! ob jetzt Kress,DeWalt,Hitachi,Milwaukee,Bosch Blau,Makita,Hilti,Protool,Flex,- um mal einige zu nennen sind mittlerweile alle sehr gut verarbeitet und robust.Es gibt natürlich auch kleine Unterschiede z.B.bei der Spannung,Akkukapazität,Drehmoment,Ladezeit- grundsätzlich kann man aber alle diese Geräte bedenkenlos kaufen.
Nicht zu empfeheln sind GoOn(Hagebau),gebr.Mannesmann und Konsorten wo man den Akku 24std. laden muss damit man zwei Schrauben 3,5x35 reindrehen kann.
MFG
Berni