(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.03.2011, 07:50 von Carsten Hahne.)
Moin Tracgemeinde! Vielen Dank für Euer Lob, das ich natürlich an meine Schrauber weitergeben werde ( in Form von Bier und Grillschwein!)
Es hat 1 Jahr gedauert, um aus dem Häufchen Elend wieder einen Ganzen Kerl zu machen, aber das vergessen wir jetzt mal und freuen uns!
@ Brüllrohr:Ist alles da, muss nur noch angebaut werden!
auch von mir atemlosen Respekt vor Deiner Arbeit , ( und der Deiner Helfer ) !!!
Habe mir den gesamten Bericht eben noch mal durchgelesen und bin absolut fasziniert von Deinem Ehrgeiz und Durchhaltevermögen!
Denn die Rückschläge gerade in den Anfängen bzgl. Motor, Einspritzanlage und später der Elektrik waren ja heftig und nur einige der vielen zuvor unsichtbaren Probleme. Auch das Ziel Nordhorn 2010 hast Du mit Sachverstand verworfen , um die Restaurierung tip top professionell auszuführen.
Aus eigener Erfahrung weiss ich wie schnell bei Umbauten, Restaurierungen und Instandsetzungen die gesetzten Zeit- und Finanzrahmen gesprengt werden.
Dann kann es nur noch heissen, dran bleiben und jetzt über ein nicht zu übertreffendes Ergebnis zu freuen!
Glückwunsch von mir,
ich freue mich schon wenn in Kiekbusch wieder viele so gut erhaltene und gepflegte MB trac Legenden in einer Reihe stehen.
Herzlichst, Bjoern!
MB trac 900 Bj. 91,MB trac 1000,Bj. 92 1x MB trac 1100,Bj. 91,1x 1300 Bj.87 2x1300 Bj. 89:2x1300`Bj 91, 2 x MB trac 1400 Bj. 88 u. Bj. 90 ,1 x MB trac 1500 Bj. 88, 3x MB trac 1600 Bj. 88, 2x MB trac 1600 Bj.91,1 x MB trac 1600 Bj. 92,2x MB trac 1800 Bj. 90 u. 91, über 300.000 h !
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.04.2011, 18:50 von Carsten Hahne.)
Moin Tracgemeinde! "Ich habe fertig!" oder wie sagte noch der ehemalige Bayerntrainer? Wie ihr auf den Bildern erkennen könnt, ist der Trac nun fertiggestellt, bis auf ein paar ganz kleine Schönheitsfehler, es fehlen noch die Stabilisatoren der Unterlenker und ein paar Radbolzen, sowie 2 Abdeckungen der Radbolzen, das wird Anfang nächster Woche noch angebaut, und dann könnt ihr den Trac in Kiekbusch auf den Feldtagen inspizieren und euch ein Bild davon machen, ob wir ordentliche Arbeit geleistet haben! Dieses ist zumindest in diesem Thema mein letzter Bericht, ich hoffe, ich habe euch nicht zu sehr gelangweilt mit dieser unendlichen Geschichte. Jetzt, wo der Trac fertig ist und aller Ärger vergessen ist, bin ich zufrieden und fast ein bischen stolz, obwohl ich selber ja nicht mit schrauben konnte...
Vielleicht gibt es ja auch ein Leben nach dem Intercooler, mir fällt schon was ein...
Gruss Carsten
Nein, ganz im Gegenteil, du hast uns ganz sicher nicht gelangweilt, was du ja auch an den unzähligen Beiträgen entnehmen kannst. Ich Carsten danke dir für deine unendliche Geschichte, die ja nun endlich ist...
Ich freue mich kommende Woche exklusiv Bilder von deinem trac machen zu dürfen..
Gruss Michi
MB-trac. Denn echter Allradantrieb
braucht vier gleich große Räder.
Ich hab jeden Beitrag in deinem Trade gelesen und GENOSSEN !
Man(n) sieht ja so einiges im Leben, aber dein 1800 er ist
schon Weltklasse.
Hier passt wirklich alles und deine Ausdauer bei diesem Projekt
hat sich gelohnt.
Wünsch dir allzeit gute Fahrt
Gruß Thorsten
Trage nicht, was Du fahren kannst ! Fasse nicht an, was liegen bleiben kann !
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.04.2011, 07:18 von Carsten Hahne.)
@ Michael: Du solltest die Biersorte wechseln, das was Du da trinkst, scheint blind zu machen! Mal im Ernst, ich glaube es täuscht, die Höhe ist gleich, aber die rechte Rundumleuchte mussten wir bauartbedingt wegen des Daches weiter nach hinten setzen!
@ Georg:An Dich geht der gleiche Rat, wie an Michael, eine "eingebeulte" Glasscheibe musst Du uns erstmal zeigen!
Gruss Carsten