18.04.2011, 09:14
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.04.2011, 13:59 von Carsten Hahne.)
(18.04.2011, 07:43)Hermann-Josef schrieb: Moin,Moin aus Kiekbusch!
@MBtracMichi
Wie kommst Du dazu zu sagen, Deine Fotos interessieren niemanden???
Deine Fotos sind !!!Spitze!!!
Ab hier ins Forum damit!!
Gruß Hermann-Josef
Alles ist heute morgen wieder so ruhig wie vor den Feldtagen, aber es waren schöne Tage, die hinter uns liegen. Malte und ich bedanken uns bei den Teilnehmern , die mit Fahrzeug hier amwesend waren, genauso bei den vielen interessierten Besuchern.Ich habe viele nette Gespräche gehabt mit Leuten aus dem Forum, die man bisher nur vom Schreiben kannte.
Ganz besonderen Dank noch an Hartmut, "Bürgermeister Jowi", Osti, Johannes, Andreas, Axel Schramm und Benno, die uns hier vor Ort die letzten Tage tatkräftig unterstützt haben! Ein ganz besonderer Dank geht auch an die Familie Carstens, die uns die Fläche zur Verfügung gestellt hat, sowie an die Firmen Baarck und Land-und Bau, die uns Maschinen zur Verfügung gestellt haben! Danke auch an das Team der Turmschänke Seedorf, die uns gut bewirtet hat, auch enn einzelne der Meinung waren, es hätte Samstag Nacht noch "Einer mehr" reingepasst (ich hoffe, Andreas, Du hast den kleinen Sturz von der Bank gut verkraftet!)
Wenn es Euch in Kiekbusch gut gefallen hat, erzählt es weiter, wenn nicht, sagt Keinem, das ihr hier gewesen seid! In diesem Sinne- vielleicht machen wir es mal wieder...
Gruss Carsten
@ Michi: Stell bitte noch mehr Bilder hier ein, das machst Du ganz gut!!!
PS. Weiss einer, wo "Kaschi" abgeblieben ist?