(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.04.2015, 11:09 von mathes59.)
Hallo zusammen,
wie ich schon erwähnt, habe ich dies Thema von Felix übernommen und auch schon etwas zur Lieferzeit und den Preisen gesagt.
Die Nachfrage nach dem braunen Farbton hat eine Ergänzung jetzt notwendig gemacht und deshalb habe ich das Thema neu eingestellt um die Übersicht nicht zu verlieren.
je Stück 236,22€ schwarz / 268,35€ braun
Lieferbar sind beide Ausführungen ab Mai / Juni 2015
Wer mir schon seine email geschickt hat, braucht sich nicht noch einmal melden. Diejenigen bekommen in den nächsten Tagen das Bestellformular online geschickt.
Bitte denkt daran, dass ich ab dem 01.03.2015 die Variante 1 vom Bestellformular nicht mehr anbiete und somit der günstigste Preis nicht mehr verfügbar ist.
Kurz eine Frage zur Schalthebelabdeckung mit Kriechganghebelaussparung, wird die Abdeckung so aussehen wie meine derzeit eingebaute??
Ich stehe auf der Anfrageliste und überlege derzeit ob ich nicht auf die Kriechgang Variante warte (mit dem Nachteil dass sie "teurer" wird), da die Schalthebel besser eingepackt sind!
wir haben schon einige Muster gefertigt. Diese sind sehr passgenau und die Farbe entspricht auch dem Original.
Das wurde auch von den Empfängern der Muster bestätigt.
Jetzt durchläuft gerade die Ausführung ohne Kriechgang die einzelnen Arbeitsschritte zur fertigen Schalthebelmanschette.
Die Auslieferung der bei uns bestellten Schalthebelmanschetten beginnt um den 10 Juli 2015. Wir möchten gerne bis zum 15. Juli 2015 alle jetzigen Bestellungen ausgeliefert haben.
Es gab immer wieder kleine Hürden die wir so erst nicht gesehen haben. Deshalb die längere Lieferzeit.
Auch ist dies ein Grund warum ich noch nichts genaues zur Schalthebelmanschette mit Kriechgang sagen konnte.
Dazu gibt es aber zeitnah eine umfassende Information.
Wo liegen die Manschetten denn Preislich im Augenblick und werden die noch etwas bei euch im Angebot bleiben?
Früher oder später brauch ich eine nur sind an meinem Trac noch einige Baustellen wo ich einige Euros versenken muss und würde die Manschette gerne noch etwas hinausschieben!