(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.05.2009, 22:05 von Hartmut.)
hallo, brauche mal rat, habe nen 800er mittelschalter, bräuchte ein neues gummi für die windschutz scheibe mit ausstellfenster, und die Dichtung vom fensterrahmen, original nix mehr zu kriegen, hat jemand ne Ahnung?
schau einfach mal in der Oldtimerszene. Dort gibt es so was als Meterware. Für mich sind da die Bulldog Messe Alsfeld und in Kassel die Technorama die Anlaufstellen. Im Netzt sollte man aber auch was finden.
Hey trac 1300,
hab noch 10m neuen Fenstergummi liegen.
Ist fast wie der Original vom Profil, man muss nur ein wenig im Innenbereich mit einem scharfen Cutmesser was abschneiden, sieht man nachher nichts davon.
Auf ganzer Länge sauber abschneiden? wie soll das denn gehen, ps, find deinen trac ja echt mega hammer geil, sowas von detail getreu und schön gemacht, hab mal meinen 1300er komplett gemacht, über 20000 investiert, aber so gut wie deiner ist er leider nicht geworden............aus welcher Gegend kommst du? weit weg von Hagen? würde mir das gerne mal mit dem Gummi ansehen, und natürlich auch den trac bewundern, würde dann gerne von dem Gummi etwas kaufen!