Hallo....
Beim 443 ist es noch einfacher wie bei den 440 und 441:
1.Fahrerhaus Befästigungsschrauben herausschrauben(4x, die in der Mitte vom Fahrerhauslager.
2. Abdeckblech am Auftrittskasten links oben abbauen.
3. Bolzen in Kipplager stecken(links)
4. Alle Schalthebel für Nachschalt- und Zapfwellengetriebe nach vorn stellen
5. Hauptschalthebel in Stellung 2. Gang bringen
6. Vorwärts Rückwärts nach hinten stellen
7.Betätigungshebel der 4. Ventilzelle herausschrauben(falls vorhanden)
8. Kotflügel vorne links abbauen (unter dem leuchten Träger)
9.Kotflügel hinten links abbauen( kleines Blech was an der Kabine ist.
10. Flaschenzug rechts in öse von Kabine einhängen und vorsichtig anheben und auf alle engstellen achten.
Ich gehe nicht davon aus das jeder eine Kippvorrichtung von DC hat.
Rückstellen in umgekehrter folge.
Diese Beschreibung betrifft MBtrac 1300 turbo,1400 turbo,1600 turbo,1800 intercooler ab Baujahr 1987, davor ist es ein wenig anders.
Viel Erfolg.....unsere ist gerade auch oben.
Beim 443 ist es noch einfacher wie bei den 440 und 441:
1.Fahrerhaus Befästigungsschrauben herausschrauben(4x, die in der Mitte vom Fahrerhauslager.
2. Abdeckblech am Auftrittskasten links oben abbauen.
3. Bolzen in Kipplager stecken(links)
4. Alle Schalthebel für Nachschalt- und Zapfwellengetriebe nach vorn stellen
5. Hauptschalthebel in Stellung 2. Gang bringen
6. Vorwärts Rückwärts nach hinten stellen
7.Betätigungshebel der 4. Ventilzelle herausschrauben(falls vorhanden)
8. Kotflügel vorne links abbauen (unter dem leuchten Träger)
9.Kotflügel hinten links abbauen( kleines Blech was an der Kabine ist.
10. Flaschenzug rechts in öse von Kabine einhängen und vorsichtig anheben und auf alle engstellen achten.
Ich gehe nicht davon aus das jeder eine Kippvorrichtung von DC hat.
Rückstellen in umgekehrter folge.
Diese Beschreibung betrifft MBtrac 1300 turbo,1400 turbo,1600 turbo,1800 intercooler ab Baujahr 1987, davor ist es ein wenig anders.
Viel Erfolg.....unsere ist gerade auch oben.
Profis fahren trac