22.01.2012, 22:55
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.01.2012, 22:59 von MB1500 mit Kran.)
Hallo danke euch für die Komplimente,
@ michael: nein, Video hab ich leider keine ansehlichen.
Zum Schluss wird es dann aber bestimmt eins geben
@Stefan: naja z.B. die neuen Turbos mit verstell schaufeln sind wie schon gesagt nicht das gelbe vom Ei für unsere alten Rußmotoren!
Das Flexstück abgasseitig, ist einlagig! Da kann man nix raus machen. Sonst bleibt nur das Stahlnetz außen übrig und dann wäre es ja ein Sieb.
Da wird es wohl ziemlich unterschiedliche geben.
Aber vielen Dank für den Tipp, nachgeschaut hab ich extra
So allgemein gibt es nicht viel neues.
Trac ist zwischenzeitlich soweit zerlegt.
Der Rahmen wurde an seiner schwächsten Stelle noch verstärkt, damit ich von meinem zusätzlichen Kranrahmen etwas abspecken kann.
Die ersten Teile sind vom Sandstrahlen zurück und teils wieder grundiert.
Nächste Woche soll dann wieder Farbe ins Spiel kommen und ich kann hoffentlich bald anfangen den Trac wieder in Form zu bringen
Grüße Patrick
@ michael: nein, Video hab ich leider keine ansehlichen.
Zum Schluss wird es dann aber bestimmt eins geben
@Stefan: naja z.B. die neuen Turbos mit verstell schaufeln sind wie schon gesagt nicht das gelbe vom Ei für unsere alten Rußmotoren!
Das Flexstück abgasseitig, ist einlagig! Da kann man nix raus machen. Sonst bleibt nur das Stahlnetz außen übrig und dann wäre es ja ein Sieb.
Da wird es wohl ziemlich unterschiedliche geben.
Aber vielen Dank für den Tipp, nachgeschaut hab ich extra
So allgemein gibt es nicht viel neues.
Trac ist zwischenzeitlich soweit zerlegt.
Der Rahmen wurde an seiner schwächsten Stelle noch verstärkt, damit ich von meinem zusätzlichen Kranrahmen etwas abspecken kann.
Die ersten Teile sind vom Sandstrahlen zurück und teils wieder grundiert.
Nächste Woche soll dann wieder Farbe ins Spiel kommen und ich kann hoffentlich bald anfangen den Trac wieder in Form zu bringen
Grüße Patrick
Die Zukunft liegt in der Vergangenheit. MB -Trac
>> www.gueldner-a20.de
>> www.schlepperfreunde-prevorst.de