Zitat:wie meinst du das mit dem Abspecken des Rahmens für den Kran?Naja so wie früher werd ich den Kran wohl nicht mehr einsetzen.
Ich meine, du bist doch auf das alles angewiesen, also wie willst du denn da einfach was "weglassen"?
Der zusätzliche Rohrrahmen hört jetzt vor der Kabine an der Frontladeraufnahme auf und wird in das Querrohr eingeleitet. Dort hat auch das Rad beim einschlagen gestreift. Da ich später den Trac auch noch umbereifen möchte wäre das Rohr dort im Weg. Da jetzt dort der Rahmen aufhört und das letzte Stück durch ein Winkel ersetzt wurde, habe ich ausreichend platz für breitere Reifen. Von da aus nach vorne wird die last über den Rahmen übertragen, deshalb habe ich ihn nach vorne ein Stück versteift, bis die originale versteifung anfängt. Auf den Bildern kann man sehen das nach vorne zusätzlich innen ein gekanntetes U-Profil eingeschweißt ist. Da habe ich keine sorgen das es nicht heben sollte. Die Stützen vorne werde ich mir für den 3 Punkt Frontkraftheber zum schnellen absetzen bauen. Zusätzlich kann ich durch die hydraulische Stoßdämpfersperre auch noch Kraft auf die Vorderachse ableiten.
Zitat:Daumen hoch !Fast wie bei drecksbook ( "Gefällt mir" Daumen hoch )
Vielen Dank, freut mich das es auch gefällt
Zitat:Du weißt ja, der Countdown läuft, noch ziemlich genau 8 Monate...Wie oft muss ich überhaupt nach Nordhorn an die Tankstelle???
530 km sinds von mir.
Grüße Patrick
Die Zukunft liegt in der Vergangenheit. MB -Trac
>> www.gueldner-a20.de
>> www.schlepperfreunde-prevorst.de