07.02.2012, 14:05
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.02.2012, 14:05 von MB1500 mit Kran.)
Die Kosten für die Fahrt bleiben dann ja überschaubar
So einwenig hat sich wieder getan.
Alle Teile sind fertig zum grundieren und lackieren. Alles ist abgeschliffen oder vom Sandstrahlen zurück Das meiste ist auch schon grundiert und lackiert. Wobei die Kleinteile ganz schön aufhalten. Im Prinzip mache ich auch schon nen Monat nix anderes alles schleifen grundieren schleifen lackieren, jeden Abend
Die Hubwelle habe ich noch überholt.
Das Hydrauliksteuergerät war zur überholung im Fachbetrieb.
An alle Radbolzen musste ich das Gewinde nachschneiden oder zum Teil durch neue ersetzen.
Bremstrommeln sind ausgedreht. Die vorderen sind schon kurz vor der Verschleißgrenze. Diese werden jetzt hinten eingebaut.
Kreuzgelenke der VA gereiningt und neu geschmiert. Und die Bremsbeläge vorne sind auch neu.
Der Querlenker hat auch noch neue Lager bekommen.
Soweit vorerst
Grüße Patrick
noch eins
So einwenig hat sich wieder getan.
Alle Teile sind fertig zum grundieren und lackieren. Alles ist abgeschliffen oder vom Sandstrahlen zurück Das meiste ist auch schon grundiert und lackiert. Wobei die Kleinteile ganz schön aufhalten. Im Prinzip mache ich auch schon nen Monat nix anderes alles schleifen grundieren schleifen lackieren, jeden Abend
Die Hubwelle habe ich noch überholt.
Das Hydrauliksteuergerät war zur überholung im Fachbetrieb.
An alle Radbolzen musste ich das Gewinde nachschneiden oder zum Teil durch neue ersetzen.
Bremstrommeln sind ausgedreht. Die vorderen sind schon kurz vor der Verschleißgrenze. Diese werden jetzt hinten eingebaut.
Kreuzgelenke der VA gereiningt und neu geschmiert. Und die Bremsbeläge vorne sind auch neu.
Der Querlenker hat auch noch neue Lager bekommen.
Soweit vorerst
Grüße Patrick
noch eins
Die Zukunft liegt in der Vergangenheit. MB -Trac
>> www.gueldner-a20.de
>> www.schlepperfreunde-prevorst.de