02.04.2012, 00:06
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.04.2012, 00:16 von MB1500 mit Kran.)
Moin Tracgemeinde,
so endlich hat sich wieder was getan.
Gestern und Heute habe ich mit meinem Helfer Dad in einer 30 Stunden Aktion sogut wie es geht das ganze Fahrgestell zusammengebaut.
Alle Hydraulikleitungen wieder eingebaut. Alle Halter wieder angeschraubt. Vorder und Hinterachse montiert. Getriebe eingebaut. Heckkraftheber, Zusatzrahmen usw.
Jetzt ist auch zu sehen wie ich den Zusatzrahmen nach vorne gekürzt habe.
Nebenbei sind noch Gelenkwellen lackiert worden, ein neuer Dieseltank, Lenkzylinder und noch paar vergessene Teile.
Jetzt wird das Fahrgestell vollens fertig gemacht in den kommenden Wochen. Bremsleitungen fehlen noch paar, Kabelbaum wird neu gemacht und die Druckluftanlage neu verlegt. Dann ist soweit wieder als dran.
Heckzapfwelle wird gerade auch noch überholt.
Und dann Franz geht es mit der Rüfa und dem Motor weiter.
Gruss Patrick
weitere Bilder
nochmal Bilder
so endlich hat sich wieder was getan.
Gestern und Heute habe ich mit meinem Helfer Dad in einer 30 Stunden Aktion sogut wie es geht das ganze Fahrgestell zusammengebaut.
Alle Hydraulikleitungen wieder eingebaut. Alle Halter wieder angeschraubt. Vorder und Hinterachse montiert. Getriebe eingebaut. Heckkraftheber, Zusatzrahmen usw.
Jetzt ist auch zu sehen wie ich den Zusatzrahmen nach vorne gekürzt habe.
Nebenbei sind noch Gelenkwellen lackiert worden, ein neuer Dieseltank, Lenkzylinder und noch paar vergessene Teile.
Jetzt wird das Fahrgestell vollens fertig gemacht in den kommenden Wochen. Bremsleitungen fehlen noch paar, Kabelbaum wird neu gemacht und die Druckluftanlage neu verlegt. Dann ist soweit wieder als dran.
Heckzapfwelle wird gerade auch noch überholt.
Und dann Franz geht es mit der Rüfa und dem Motor weiter.
Gruss Patrick
weitere Bilder
nochmal Bilder
Die Zukunft liegt in der Vergangenheit. MB -Trac
>> www.gueldner-a20.de
>> www.schlepperfreunde-prevorst.de