15.08.2012, 21:41
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.08.2012, 21:42 von MB1500 mit Kran.)
Hallo Tracgemeinde,
erstmal herzlichen Dank für über 50.000 Ansichten So uninteressant kann das Thema ja also nicht sein
Die Uhr tickt, nur noch wenige " Tage bis Nordhorn" !
Ob es bis dahin klappt oder nicht wird sich frühestens in 3 Wochen herrausstellen. Hauptsache es wird jetzt nicht geschlampt
Anbauteile für den Motor sind alle montiert und weitestgehend angeschlossen.
Leitungen für den Zapfwellengetriebeölkühler sind auch gelegt.
Eine neue Umwälzpumpe für die Heizung gabs auch noch. An der alten waren nur die Kohlen unten, neue Kohlen liegen zwar schon da, bin dann aber noch günstig an eine komplett neue rangekommen
Den Kupplungskraftverstärker habe ich auch noch untergebracht. Ich habe diesen auf das Zapfwellengetriebe gesetzt zwischen der Gasregulierung. So kommt man günstig an die Entlüftungen ran.
Die elektrohydraulische Kupplung, die ihren Platz hinter dem Tank gefunden hat, ist auch vollständig. Der Tank montiert und angeklemmt.
Das Anhängersteuerventil das hinten unter der Pritsche( Kran) sitzt ist auch angeschlossen und die Leitungen an die Anhängerkupplungen verlegt.
Gerade habe ich noch die Druckluftkessel eingebaut. Muss mir jetzt noch ein neues Vierkreisschutzventil zulegen. Das Druckventil und den Frostschützer werde ich erstmal lassen. Möchte aber bis zum Winter einen Lufttrockner dafür einbauen.
Langsam wird die to-do Liste kürzer
PS. Erster Probelauf des überholten Motors soll in 3 Wochen stattfinden
Grüße Patrick
Bilder
erstmal herzlichen Dank für über 50.000 Ansichten So uninteressant kann das Thema ja also nicht sein
Die Uhr tickt, nur noch wenige " Tage bis Nordhorn" !
Ob es bis dahin klappt oder nicht wird sich frühestens in 3 Wochen herrausstellen. Hauptsache es wird jetzt nicht geschlampt
Anbauteile für den Motor sind alle montiert und weitestgehend angeschlossen.
Leitungen für den Zapfwellengetriebeölkühler sind auch gelegt.
Eine neue Umwälzpumpe für die Heizung gabs auch noch. An der alten waren nur die Kohlen unten, neue Kohlen liegen zwar schon da, bin dann aber noch günstig an eine komplett neue rangekommen
Den Kupplungskraftverstärker habe ich auch noch untergebracht. Ich habe diesen auf das Zapfwellengetriebe gesetzt zwischen der Gasregulierung. So kommt man günstig an die Entlüftungen ran.
Die elektrohydraulische Kupplung, die ihren Platz hinter dem Tank gefunden hat, ist auch vollständig. Der Tank montiert und angeklemmt.
Das Anhängersteuerventil das hinten unter der Pritsche( Kran) sitzt ist auch angeschlossen und die Leitungen an die Anhängerkupplungen verlegt.
Gerade habe ich noch die Druckluftkessel eingebaut. Muss mir jetzt noch ein neues Vierkreisschutzventil zulegen. Das Druckventil und den Frostschützer werde ich erstmal lassen. Möchte aber bis zum Winter einen Lufttrockner dafür einbauen.
Langsam wird die to-do Liste kürzer
PS. Erster Probelauf des überholten Motors soll in 3 Wochen stattfinden
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