26.03.2013, 10:46
Hallo Heinrich,
ja es war alles umsonst!
ÖL, Ölfilter, Arbeitsstunden, Holen und Bringen...
Das Serviceheft hat nun wieder einen aktuellen Eintrag, nach dem letzten seit 1988
Gekostet hat es mich sozusagen meinen Diesel und 5 Minuten meiner kostbaren Zeit deren Aufkleber wieder runter zu rubbeln....
Ansonsten hat alles Prima geklappt
Sie sind auch nur maximal 30km/h gefahren weil Sie nur den 5. und 6. Gang gefunden haben
Derweil habe ich die Abstützung von meinem Kran auseinader gebaut.
Die Hydraulikzylinder und Stützen zum abdichten weg gebracht, unter anderem ist eine neue Kolbenstange fällig
Die Ausschübe habe ich gerichtet weil Sie schon jedemenge Spiel hatten.
Eine Halterung für Unterlegplatten sowie ein paar Versteifungen und Stablertaschen habe ich auch noch an das grundgestell angeschweißt...
Damit Sich die Stützen wieder nach oben drehen lassen und nicht mehr 10cm hin und her wackeln, wurden die Stützenaufnahmen ausgspindelt und ausgebuchst.
Letzte Woche war alles beim Sandstrahlen und ist gestern in die Verzinkerei gegangen.
Den Ventilblock für die Stützenbetätigung habe ich gerade auch zerlegt um neu abzudichten.
Über Ostern soll dann noch alles lackiert werden.
Grüße Patrick
ja es war alles umsonst!
ÖL, Ölfilter, Arbeitsstunden, Holen und Bringen...
Das Serviceheft hat nun wieder einen aktuellen Eintrag, nach dem letzten seit 1988
Gekostet hat es mich sozusagen meinen Diesel und 5 Minuten meiner kostbaren Zeit deren Aufkleber wieder runter zu rubbeln....
Ansonsten hat alles Prima geklappt
Sie sind auch nur maximal 30km/h gefahren weil Sie nur den 5. und 6. Gang gefunden haben
Derweil habe ich die Abstützung von meinem Kran auseinader gebaut.
Die Hydraulikzylinder und Stützen zum abdichten weg gebracht, unter anderem ist eine neue Kolbenstange fällig
Die Ausschübe habe ich gerichtet weil Sie schon jedemenge Spiel hatten.
Eine Halterung für Unterlegplatten sowie ein paar Versteifungen und Stablertaschen habe ich auch noch an das grundgestell angeschweißt...
Damit Sich die Stützen wieder nach oben drehen lassen und nicht mehr 10cm hin und her wackeln, wurden die Stützenaufnahmen ausgspindelt und ausgebuchst.
Letzte Woche war alles beim Sandstrahlen und ist gestern in die Verzinkerei gegangen.
Den Ventilblock für die Stützenbetätigung habe ich gerade auch zerlegt um neu abzudichten.
Über Ostern soll dann noch alles lackiert werden.
Grüße Patrick
Die Zukunft liegt in der Vergangenheit. MB -Trac
>> www.gueldner-a20.de
>> www.schlepperfreunde-prevorst.de