23.06.2014, 23:17
Ja ich wollte eigentlich nur zum "gucken" auf die Veranstaltung...
Ich bin dort auch erst spontan mit Trac um 14.00Uhr eingetrudelt.
Aus schauen wurde dann schnell mehr. Wollte ich also auch mal probieren wie das funktioniert und was da so geht...
Das Frontgewicht habe ich immer dabei, ich brauche es weil mein Trac ja vorne zwei Federn hat und es sich damit wesentlich schöner fahren lässt.
Hinten 0,8bar
Vorne 1,0bar
Hab ich auch immer so...
Nach dem ersten Zug sind wir da auch drauf gekommen das noch Luft raus könnte, aber da war Patrick zu faul. Wollte da nur Spaß haben. Und Fans hatte ich mehr als die neumodischen Fahrzeuge
Erster Zug war im ersten Gang. Hatte überhaupt keine Ahnung wo ich anfangen soll mit der großen Übersetzung weil die Varios ab 30-40 Meter extrem langsam wurden...
Als ich nach dem Anfahren auf den Drehzahlmesser geschaut habe, hing die Nadel schon im Nirvana... Also bin ich runter vom Gas. Und das ist der Punkt wo man im Video meint ich würde schalten.
Zweiter Zug war im zweiten Gang. Ging aber auch nicht viel mehr...
Leistung ist bei dieser "Sportart" also wirklich nicht der begrenzende Faktor
Das nächste mal mach ich's dann Richtig
Gruß Patrick
Ich bin dort auch erst spontan mit Trac um 14.00Uhr eingetrudelt.
Aus schauen wurde dann schnell mehr. Wollte ich also auch mal probieren wie das funktioniert und was da so geht...
Das Frontgewicht habe ich immer dabei, ich brauche es weil mein Trac ja vorne zwei Federn hat und es sich damit wesentlich schöner fahren lässt.
Hinten 0,8bar
Vorne 1,0bar
Hab ich auch immer so...
Nach dem ersten Zug sind wir da auch drauf gekommen das noch Luft raus könnte, aber da war Patrick zu faul. Wollte da nur Spaß haben. Und Fans hatte ich mehr als die neumodischen Fahrzeuge
Erster Zug war im ersten Gang. Hatte überhaupt keine Ahnung wo ich anfangen soll mit der großen Übersetzung weil die Varios ab 30-40 Meter extrem langsam wurden...
Als ich nach dem Anfahren auf den Drehzahlmesser geschaut habe, hing die Nadel schon im Nirvana... Also bin ich runter vom Gas. Und das ist der Punkt wo man im Video meint ich würde schalten.
Zweiter Zug war im zweiten Gang. Ging aber auch nicht viel mehr...
Leistung ist bei dieser "Sportart" also wirklich nicht der begrenzende Faktor
Das nächste mal mach ich's dann Richtig
Gruß Patrick
Die Zukunft liegt in der Vergangenheit. MB -Trac
>> www.gueldner-a20.de
>> www.schlepperfreunde-prevorst.de