24.06.2014, 19:37
Also bei der trockenen strecke wäre mehr Profil auf den Reifen meiner Meinung nach eher ein weiterer Nachteil gewesen.![Shy Shy](https://www.trac-technik.de/Forum/images/smilies/shy.gif)
Und der Deutz war gleich mehrfach überlegen.
Man munkelt das er um die 350Ps hat was auch durchaus glaubwürdig ist und dazu noch voll ausballastiert war.
Dazu kommt natürlich noch das Lastschalt Getriebe.
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Währe dein Moped au so schnell/sportlich hätte es dir auch noch zum vorbeischauen gelangt![Tongue Tongue](https://www.trac-technik.de/Forum/images/smilies/tongue.gif)
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Gruß Tobi
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Und der Deutz war gleich mehrfach überlegen.
Man munkelt das er um die 350Ps hat was auch durchaus glaubwürdig ist und dazu noch voll ausballastiert war.
Dazu kommt natürlich noch das Lastschalt Getriebe.
(24.06.2014, 14:30)Daimler Fahrer schrieb: Beim Deutz ist ja der Tieflader auch noch schneller als der Traktor, beim Biturbo wärs ja umgekehrtDas stimmt wohl
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