27.10.2014, 22:32
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.10.2014, 22:34 von unimoger95.)
Hallo Thomas,
naja gut, irgendwo her muss ja das viele Öl kommen.
Die einzige Idee für einen viel zu hohen Ölstand wäre wenn Kühlwasser oder Dieselkraftstoff in den Ölkreislauf kommen würde, das wäre aber meistens dann ein größeres Ding und es wäre beim Ölablassen aufgefallen. Zudem wie soll dann gleichzeitig noch der Servoöltank und Hydrauliköltank überlaufen? Es sind ja eigentlich alles getrennte Systeme.
Mit was hast du gearbeitet? Hydraulik in Betrieb gehabt?
naja gut, irgendwo her muss ja das viele Öl kommen.
Die einzige Idee für einen viel zu hohen Ölstand wäre wenn Kühlwasser oder Dieselkraftstoff in den Ölkreislauf kommen würde, das wäre aber meistens dann ein größeres Ding und es wäre beim Ölablassen aufgefallen. Zudem wie soll dann gleichzeitig noch der Servoöltank und Hydrauliköltank überlaufen? Es sind ja eigentlich alles getrennte Systeme.
Mit was hast du gearbeitet? Hydraulik in Betrieb gehabt?
Gruß Michi
Wer später bremst ist länger schnell