09.01.2015, 19:45
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.01.2015, 19:48 von MB1500 mit Kran.)
Moin Moin,
nach langer Standpause bewegt sich mein Trac wieder von selbst.
Wie die meisten mitbekommen haben, hat es mir während der Maisernte bei Felix beide Turbolader zerbröselt.
Nachdem der Trac einen Monat Felix seinem 1100er in der Scheune Gesellschaft geleistet hat, habe ich mein Trac standesgemäß mit Tobi's Hilfe anfang November wieder die 90km nach Hause geholt.
Die alten Garett Turbolader hatten anscheinend zuviel Ladedruck..
Jetzt sind zwei neue, etwas größere BorgWarner Turbolader verbaut.
Die Krümmer und Ansaugung musste wieder neu angefertigt werden.
Die Zusatzkompressoren haben jetzt ihren eigenen kleinen Luftfilter bekommen.
Der Umbau hat sicher aber auch gelohnt. Der Trac hängt jetzt noch ein bisschen besser am Gas, allein durch den Turboumbau
Als nächstes muss die Tage noch das Zapfwellengetriebe raus, das dann etwas optimiert und neu abgedichtet werden muss.
Den Zusatzhydrauliktank will ich auch wieder abbauen da mir der Kran sowieso nicht mehr auf den Trac kommt.
Die 710/60 R38 Berreifung hat der TÜV mitlerweile auch eingetragen
Gruß Patrick
Bilder
nach langer Standpause bewegt sich mein Trac wieder von selbst.
Wie die meisten mitbekommen haben, hat es mir während der Maisernte bei Felix beide Turbolader zerbröselt.
Nachdem der Trac einen Monat Felix seinem 1100er in der Scheune Gesellschaft geleistet hat, habe ich mein Trac standesgemäß mit Tobi's Hilfe anfang November wieder die 90km nach Hause geholt.
Die alten Garett Turbolader hatten anscheinend zuviel Ladedruck..
Jetzt sind zwei neue, etwas größere BorgWarner Turbolader verbaut.
Die Krümmer und Ansaugung musste wieder neu angefertigt werden.
Die Zusatzkompressoren haben jetzt ihren eigenen kleinen Luftfilter bekommen.
Der Umbau hat sicher aber auch gelohnt. Der Trac hängt jetzt noch ein bisschen besser am Gas, allein durch den Turboumbau
Als nächstes muss die Tage noch das Zapfwellengetriebe raus, das dann etwas optimiert und neu abgedichtet werden muss.
Den Zusatzhydrauliktank will ich auch wieder abbauen da mir der Kran sowieso nicht mehr auf den Trac kommt.
Die 710/60 R38 Berreifung hat der TÜV mitlerweile auch eingetragen
Gruß Patrick
Bilder
Die Zukunft liegt in der Vergangenheit. MB -Trac
>> www.gueldner-a20.de
>> www.schlepperfreunde-prevorst.de