Moin liebe Kollegen,
bei soviel innovativer leistungsteigender Technik könnte es leicht zu einem Hitzestau im Motor kommen, daher schlage ich eine moderne Außenkühlung vor.
Diese hat unschlagbare Vorteile durch ihren flexiblen Einsatz. Der Beifahrer kann als sogenannter Kühler tatsächliche einzelne Zylinder kühlen, auch andere hochbelastete Bauteile wie der schon erwähnte Zündfunkensammelbehälter kommen je nach Belastungssituation so in den Genuß einer Temperierung. Selbstverständlich wird das wertvolle Naß nicht einfach auf Straße oder Feld verteilt. Eine effiziente Wasserabsaugung und -aufbereitung ist bereits in Vorbereitung. Hier ein erstes Bild aus der Entwicklungsabteilung.
Gruß Dirk
bei soviel innovativer leistungsteigender Technik könnte es leicht zu einem Hitzestau im Motor kommen, daher schlage ich eine moderne Außenkühlung vor.
Diese hat unschlagbare Vorteile durch ihren flexiblen Einsatz. Der Beifahrer kann als sogenannter Kühler tatsächliche einzelne Zylinder kühlen, auch andere hochbelastete Bauteile wie der schon erwähnte Zündfunkensammelbehälter kommen je nach Belastungssituation so in den Genuß einer Temperierung. Selbstverständlich wird das wertvolle Naß nicht einfach auf Straße oder Feld verteilt. Eine effiziente Wasserabsaugung und -aufbereitung ist bereits in Vorbereitung. Hier ein erstes Bild aus der Entwicklungsabteilung.
Gruß Dirk