Gibt es noch Ersatzteile für die Kombiinstrumente?
#5

Na bitte,dann check mal das alles was ich dir geschrieben habe,du kannst den Öldruckgeber ausbauen u in dem kleinen Loch vorne mit Bremsenreiniger spülen,danach vorsichtig mit Pressluft ausblasen u wieder mit nem neuen Kupferdichtring einbauen!
HINWEIS:der Öldruckgeber ist die kleine Runde Dose die sich hinter/unter dem Ölfilter befindet,kannst du mit nem GabelSchlüssel demontieren,u bei der Gelegenheit kannst du auch gleich das Kabel das von dem Geber wegführt auf Schäden untersuchen!
Wenn du alle Punkte die ich dir genannt habe durch hast,würde ich mich erst der Anzeige widmen!
Was ich dir noch sagen kann ist das wenn der Öldruckgeber ausgebaut ist die Anzeige im inneren AUTOMATISCH auf 5 bar geht,wenn du den einbaust,u der funktioniert,muss sie auf 0 abfallen!
Natürlich bei abgestellten MotorBig Grin
Mfg Geri

Ein MBTrac gehört zur Familie exclamation
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Gibt es noch Ersatzteile für die Kombiinstrumente? - von chris421 - 28.06.2015, 19:07
RE: Gibt es noch Ersatzteile für die Kombiinstrumente? - von Sam - 28.06.2015, 20:38
RE: Gibt es noch Ersatzteile für die Kombiinstrumente? - von Geri155 - 28.06.2015, 20:49
RE: Gibt es noch Ersatzteile für die Kombiinstrumente? - von chris421 - 29.06.2015, 13:05
RE: Gibt es noch Ersatzteile für die Kombiinstrumente? - von Geri155 - 29.06.2015, 15:01
RE: Gibt es noch Ersatzteile für die Kombiinstrumente? - von chris421 - 29.06.2015, 15:49

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste