Ok Peter,
2015 war das Jahr der Ausfälle erst Abbruch der Schaltstange (Gänge 1-4)Schweißen + neue Buchse + Lager, dann Zylinderkopfdichtung durch, danach Zapfwellenflansch Schrauben gebrochen bzw. Hecklagerbock neu gelagert + abgedichtet und jetzt das Kupplungsproblem.
Hier denke ich könnte es mit der Schaltstange zu tun haben ich musste ja auch dazu die Schiebemuffe bzw. Luftschläuche teilweise demontieren.
Mache mich auf die Suche und berichte weiter.
MfG
Holger
2015 war das Jahr der Ausfälle erst Abbruch der Schaltstange (Gänge 1-4)Schweißen + neue Buchse + Lager, dann Zylinderkopfdichtung durch, danach Zapfwellenflansch Schrauben gebrochen bzw. Hecklagerbock neu gelagert + abgedichtet und jetzt das Kupplungsproblem.
Hier denke ich könnte es mit der Schaltstange zu tun haben ich musste ja auch dazu die Schiebemuffe bzw. Luftschläuche teilweise demontieren.
Mache mich auf die Suche und berichte weiter.
MfG
Holger