15.06.2004, 22:24
Hallo Christian - Reifentester,
völlig ok für mich, wenn Du Deine Ausführungen in der Fachsprache bringst.
Nun zum Luftdruck, Hartmut schreibt, dass er mit 1,2 bar fahrt aber nur wegen der Schläuche, ansonsten würde er mit 1,0 bar fahren.
Ich habe einen 1000er TRAC mit Bereifung 540/65 R28, NEUE TAURUS auf Grasdorf-Felgen.
Zusätzlich hat der TRAC einen Frontlader STOLL HDP30, den ich zu 95% der Zeit montiert habe.
Welcher Luftdruck ist nun der richtige? Wenn ich Deine Info richtig verstanden habe würde der Resonanzbereich ja durch höheren Luftdruck in höhere Geschwindigkeiten verschoben werden oder?
Grüße aus Nordbayern
Thomas
völlig ok für mich, wenn Du Deine Ausführungen in der Fachsprache bringst.
Nun zum Luftdruck, Hartmut schreibt, dass er mit 1,2 bar fahrt aber nur wegen der Schläuche, ansonsten würde er mit 1,0 bar fahren.
Ich habe einen 1000er TRAC mit Bereifung 540/65 R28, NEUE TAURUS auf Grasdorf-Felgen.
Zusätzlich hat der TRAC einen Frontlader STOLL HDP30, den ich zu 95% der Zeit montiert habe.
Welcher Luftdruck ist nun der richtige? Wenn ich Deine Info richtig verstanden habe würde der Resonanzbereich ja durch höheren Luftdruck in höhere Geschwindigkeiten verschoben werden oder?
Grüße aus Nordbayern
Thomas
MBtrac weil sie mirs wert sind