Regelhydraulik Umbau auf Doppelwirkend möglich ?
#1
MTRAC10 

Hallo Zusammen,

ich habe einen MB Trac 700 S Bj 1982 MS mit einer Regelhydraulik ausgestattet. Hinter der Kabine ist ein Kran montiert. Damit ich im Wald einen bessere Abstützung habe, möchte ich ein Rückeschild montieren mitdem ich auch ,,drücken,, kann und in der ,,Schwimmstellung,, arbeiten kann. ( mit einer Regelhydraulik nicht möglich ) Deshalb meine Fragen:
Kann man das ,, Regelsteuergerät,, durch ein doppelwirkendes Steuergerät mit Schwimmstellung tauschen?
Sind die Hydraulikzylinder der Heckhydraulik für den Doppelwirkenden Betrieb ausgelegt? (2 Anschlüße sind am Zylinder vorhanden)

Wenn das möglich wäre? kann mir vielleicht auch jemand sagen was ich benötige, wie ich was anschliessen muss? und was ungefähr für Kosten auf mich zukommen ?

Was Hydraulik anbelangt bin ich ein absoulter Laie.
Ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen. Ich habe auch schon etwas im Forum gestöbert aber nichts passendes gefunden.

Vorne weg ein Dankeschön für eure Hilfe

Grüße
Andreas Hauser
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Regelhydraulik Umbau auf Doppelwirkend möglich ? - von Andreas Hauser - 13.11.2016, 15:23
RE: Regelhydraulik Umbau auf Doppelwirkend möglich ? - von Thesen Matthias - 13.11.2016, 16:33
RE: Regelhydraulik Umbau auf Doppelwirkend möglich ? - von Unitrac1000 - 13.11.2016, 20:53
RE: Regelhydraulik Umbau auf Doppelwirkend möglich ? - von Andreas Hauser - 13.11.2016, 23:17
RE: Regelhydraulik Umbau auf Doppelwirkend möglich ? - von MB-Matze - 14.11.2016, 10:16

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste