15.11.2016, 20:27
Hallo Tobi,
hast Du inzwischen das Problem gelöst?
Ich habe nämlich seit kurzem ein ähnliches Problem:
Wenn ich vom 4ten in den 5ten schalte zischt es irgendwo aus dem Ventil. Der Schaltzylinder macht korrekt seine Arbeit. Aber der Luftverlust ist größer als die Kompressorleistung. Das heißt so ca. nach 4 - 5 Minuten kommen die Federspeicher. Schalte ich zurück in den 4ten ist der Luftverlust weg.
Dazu meine Frage: kommt man an dieses Ventil auf halbwegs legale Weise ran ohne die Kabine zu kippen? Der Trac steht nämlich schon eingewintert in der Halle und aus Platzgründen ist das Kippen der Kabine zur Zeit nicht möglich.
Gruß frank
hast Du inzwischen das Problem gelöst?
Ich habe nämlich seit kurzem ein ähnliches Problem:
Wenn ich vom 4ten in den 5ten schalte zischt es irgendwo aus dem Ventil. Der Schaltzylinder macht korrekt seine Arbeit. Aber der Luftverlust ist größer als die Kompressorleistung. Das heißt so ca. nach 4 - 5 Minuten kommen die Federspeicher. Schalte ich zurück in den 4ten ist der Luftverlust weg.
Dazu meine Frage: kommt man an dieses Ventil auf halbwegs legale Weise ran ohne die Kabine zu kippen? Der Trac steht nämlich schon eingewintert in der Halle und aus Platzgründen ist das Kippen der Kabine zur Zeit nicht möglich.
Gruß frank
MB Trac - Klasse statt Masse