Hallo,
war schon eine Weile nicht mehr hier, doch die Probleme bleiben die Gleichen. Auch mein 1500 ist undicht. Komme aber noch mit dem schalten zurecht, ist "noch" kein Problem, aber auch ich muss da mal ran.
Dem Druckverlust habe ich zuerst mal mit einem Wassergekühlten WABCO Luftkompressor entgegen gewirkt. Da war ein nagelneuer Kompressor bei Ebay ausgeschrieben, ohne genau zu schauen, habe ich den für 100,00 Euro bekommen. Dann war es ein Flanschkompressor "Oh Gott" musste dann ein eigenes Gehäuse bauen und die Halterung dazu. Aber ich denke das kann sich sehen lassen. Habe das mal in Youtube eingestellt. Man ist das ein Gefühl wenn man nach max. 30 sec. losfahren kann.
Gruß Theo
https://www.youtube.com/watch?v=hLS8K1mIoRk
war schon eine Weile nicht mehr hier, doch die Probleme bleiben die Gleichen. Auch mein 1500 ist undicht. Komme aber noch mit dem schalten zurecht, ist "noch" kein Problem, aber auch ich muss da mal ran.
Dem Druckverlust habe ich zuerst mal mit einem Wassergekühlten WABCO Luftkompressor entgegen gewirkt. Da war ein nagelneuer Kompressor bei Ebay ausgeschrieben, ohne genau zu schauen, habe ich den für 100,00 Euro bekommen. Dann war es ein Flanschkompressor "Oh Gott" musste dann ein eigenes Gehäuse bauen und die Halterung dazu. Aber ich denke das kann sich sehen lassen. Habe das mal in Youtube eingestellt. Man ist das ein Gefühl wenn man nach max. 30 sec. losfahren kann.
Gruß Theo
https://www.youtube.com/watch?v=hLS8K1mIoRk