23.03.2018, 11:17
Hallo Trackollegen,
ich kann schonmal verkünden dass die Entscheidung beim 1600er gefallen ist und die Räder mittlerweile montiert sind.
Die Wahl ist auf Michelin Xeobib 650/60R38 gefallen montiert auf
DW23*38 Zoll Felgen von Grasdorf mit einer Spur von 2,05mtr.
Sobald die Dinger eingetragen sind und das Fahrzeug zugelassen ist mach ich noch ein paar schöne Bildchen für euch...
Bin schon gespannt ob sich vom Fahrkomfort die Sache gelohnt hat,
von der Optik bin ich sehr zufrieden.
Es wurden die Kotflügel hinten die Löcher als Langlöcher ausgefräst und nach oben geschoben ca. 2cm und der Lenkeinschlag angepasst.
Vorne hab ich an den Unteren kleinen Kotflügeln noch Flachkopfschrauben montiert, sonst nichts...
Reifige Grüße
Wolfi
ich kann schonmal verkünden dass die Entscheidung beim 1600er gefallen ist und die Räder mittlerweile montiert sind.
Die Wahl ist auf Michelin Xeobib 650/60R38 gefallen montiert auf
DW23*38 Zoll Felgen von Grasdorf mit einer Spur von 2,05mtr.
Sobald die Dinger eingetragen sind und das Fahrzeug zugelassen ist mach ich noch ein paar schöne Bildchen für euch...
Bin schon gespannt ob sich vom Fahrkomfort die Sache gelohnt hat,
von der Optik bin ich sehr zufrieden.
Es wurden die Kotflügel hinten die Löcher als Langlöcher ausgefräst und nach oben geschoben ca. 2cm und der Lenkeinschlag angepasst.
Vorne hab ich an den Unteren kleinen Kotflügeln noch Flachkopfschrauben montiert, sonst nichts...
Reifige Grüße
Wolfi
Grüße Wolfi
MB Trac, Leidenschaft die in der Kindheit beginnt...
MB Trac 900 Turbo Bj.91, 1000 Bj. 87, 1100 Intercooler+Turbo Bj.88 und 1600 Turbo Bj.88