22.02.2020, 20:40
Nabend Chris
Am einfachsten ist es ein Luftgesteuertes 2-Leiter AHS einzubauen. Einmal vom Vorspannzylinder auf 41 angesteuert,
43 von dem Handbremsventil,über die Leitung zum Federspeicher oder von 21 am HBV ansteuern und 42 mit einer Be- und
Entlüftungsschraube belegen. Dann auf 11 den Vorrat legen und die gelbe Leitung an 21 abzapfen.
gewechselt. Hier gibt es wohl mehr Fehlermöglichkeiten, deshalb müßte ich das wissen.
Gruss aus dem Heckenland, Matthias
Am einfachsten ist es ein Luftgesteuertes 2-Leiter AHS einzubauen. Einmal vom Vorspannzylinder auf 41 angesteuert,
43 von dem Handbremsventil,über die Leitung zum Federspeicher oder von 21 am HBV ansteuern und 42 mit einer Be- und
Entlüftungsschraube belegen. Dann auf 11 den Vorrat legen und die gelbe Leitung an 21 abzapfen.
Zitat:er nicht genug Druck aufbaut das es für mein „Finger Gefühl“ reicht aber nicht zum bremsen?Ja kann "eine" Möglichkeit sein, was für eine Anlage ist es, Ein oder Zweikreis. Bei Einkreis, wurde der HBZ
gewechselt. Hier gibt es wohl mehr Fehlermöglichkeiten, deshalb müßte ich das wissen.
Gruss aus dem Heckenland, Matthias