13.05.2020, 13:17
Hallo Werner,
sehe ich genauso wie Michi.
Ich glaube erstmal nicht an einer Einstellungssache, weil nach meiner Vermutung ein Restdruck auf den Ausrückzylinder ruht. Deshalb leuchtet die rote Lampe und deshalb läuft die Zapfwelle mit. Vermutlich ist die Luftleitung zum Zylinder geknickt oder irgendwo eingeklemmt. Ist aber nur meine Vermutung aus der Ferne.
Auf jedenfall steht die Werkstatt in der Pflicht, das abzuändern auf deren Kosten.
Gruß Erhard
sehe ich genauso wie Michi.
Ich glaube erstmal nicht an einer Einstellungssache, weil nach meiner Vermutung ein Restdruck auf den Ausrückzylinder ruht. Deshalb leuchtet die rote Lampe und deshalb läuft die Zapfwelle mit. Vermutlich ist die Luftleitung zum Zylinder geknickt oder irgendwo eingeklemmt. Ist aber nur meine Vermutung aus der Ferne.
Auf jedenfall steht die Werkstatt in der Pflicht, das abzuändern auf deren Kosten.
Gruß Erhard