28.02.2006, 18:51
Das mit den nicht abgeschlossenen Türen hat mein Onkel auch so gehalten, bis zu dem Tag bis se ihm 500 Liter Diesel geklaut haben, nem Nachbar ham se nebenher noch nen Grubber oder so geklaut, einfach mitm Lkw mit Kran aufn Hof aufgeladen und weg, seitdem Tag ist alles abgeschlossen und verriegelt und "die büchse steht geladen inder stube".
Das die Jugend immer weiter verkommt ist wohl überall zu beobachten(das aus dem Mund eines jugendlichen ) Aber muss doch echt nicht sein, bekommen die nichts mehr im Elternhaus beigebracht, mein vater hat mir immer gelehrt Respekt vor ander Leute Eigentum zu haben, aber das ist wohl wenn ich das alles hier lese heutzutage nicht mehr selbstverständlich.
Das die Jugend immer weiter verkommt ist wohl überall zu beobachten(das aus dem Mund eines jugendlichen ) Aber muss doch echt nicht sein, bekommen die nichts mehr im Elternhaus beigebracht, mein vater hat mir immer gelehrt Respekt vor ander Leute Eigentum zu haben, aber das ist wohl wenn ich das alles hier lese heutzutage nicht mehr selbstverständlich.