17.11.2022, 14:21
Hallo Wulf,
bei den Schwungscheiben gibt es oft aber nicht immer Unterschiede zwischen LKW und Trac/Unimog, da muss man die Teilenummer prüfen.
Den Ventildeckel ist es egal ob er im LKW oder Trac ist. Wenn du alles angeschlossen bekommst ist es egal.
Nockenwellenpresser. Must halt sehen ob der Zapfen auf der Nockenwelle geschliffen ist oder nicht. Haben lange nicht alle Nockenwellen. Wenn ja ist die Ölbohrung mit einer Bandschelle verschlossen. Wenn dem so ist kommt die runter und der Presser drauf.
Wapu. : Weiß ich jetzt nicht genau, ich meine die Position der Schlauchanschlüsse wäre im LKW anders als im Trac. Förderleistung ist gleich also auch hier : Wenn du es angeschlossen bekommst ist das OK.
Grüße Oliver
bei den Schwungscheiben gibt es oft aber nicht immer Unterschiede zwischen LKW und Trac/Unimog, da muss man die Teilenummer prüfen.
Den Ventildeckel ist es egal ob er im LKW oder Trac ist. Wenn du alles angeschlossen bekommst ist es egal.
Nockenwellenpresser. Must halt sehen ob der Zapfen auf der Nockenwelle geschliffen ist oder nicht. Haben lange nicht alle Nockenwellen. Wenn ja ist die Ölbohrung mit einer Bandschelle verschlossen. Wenn dem so ist kommt die runter und der Presser drauf.
Wapu. : Weiß ich jetzt nicht genau, ich meine die Position der Schlauchanschlüsse wäre im LKW anders als im Trac. Förderleistung ist gleich also auch hier : Wenn du es angeschlossen bekommst ist das OK.
Grüße Oliver