Fragen zur Heckhydraulik am MB-trac 65/70 - Druckluftanlage
#3

Hallo Heinrich,

Danke dir für die Erklärung.

Hatte den MB gestern eine halbe Stunde unter Volllast an der Zapfwellenbremse (57 PSSmile) und dabei noch Ölverlust am Zapfwellengetriebe festgestellt. Jetzt soll der Motor mit Getriebe aus dem Rahmen, auch für die Lackierung später. Dabei ist mir am Kupplungshebel für die Fahrkupplung ein Druckluftventil (Dreiwegeventil) aufgefallen, welche Funktion hat das? Die abgehende Leitung (2) ist nirgends angeschlossen. Muss dabei erwähnen, dass der Zylinder für die Allradschaltung komplett fehlt, hat es damit etwas zu tun? Die Allradschaltung ist allerdings hier noch rechts bei den Steuerventilen..?

Hätte jemand ein Foto vom Getriebe oben mit dem Allradzylinder?

Vielen Dank, Gruss Christoph


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Fragen zur Heckhydraulik am MB-trac 65/70 - Druckluftanlage - von cha-87 - 27.12.2022, 17:22
RE: Heckhydraulik 65/70 - von MB-Fahrer - 27.12.2022, 19:45
RE: Heckhydraulik 65/70 - Druckluftanlage - von cha-87 - 29.12.2022, 17:01
RE: Fragen zur Heckhydraulik am MB-trac 65/70 - Druckluftanlage - von Robert Meyboom - 02.01.2023, 13:05
RE: Fragen zur Heckhydraulik am MB-trac 65/70 - Druckluftanlage - von cha-87 - 02.01.2023, 22:00

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste