Frage zu den 352iger und 366iger Motoren
#6

Hi Nico,

den Zusatzpresser würde ich gleich mal runterschmeissen, produziert eh nur warme Luft Big Grin
Hab gerade dein Thema gelesen, bezüglich Hutze und Turbolader.
Davor hätte sich angeboten die vordere Motorlagerung umzubauen wie bei 441.162 dann wäre das mit dem LLk einfacher.

Zitat:Wenn ich das jetzt richtig deute, heißt das für mich im falle einer KBK- Nachrüstung muss ich auch die Ölpumpe tauschen gegen die Größere vom 366ger.

Wegen dieser Aussage war ich davon ausgegangen du wärest dabei die KBK nachzurüsten.
Das wäre bei der Anforderung an deinen Trac die erste Massnahme um das Leben des Motors zu verlängern.

Gruss
Roby

MB Trac 1000 Turbo Intercooler >> Fahrspass pur Smile Smile
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Frage zu den 352iger und 366iger Motoren - von MB1600NR - 08.11.2023, 20:02
RE: Frage zu den 352iger und 366iger Motoren - von Roby - 08.11.2023, 21:28
RE: Frage zu den 352iger und 366iger Motoren - von MB1600NR - 08.11.2023, 21:51
RE: Frage zu den 352iger und 366iger Motoren - von Roby - 08.11.2023, 22:04
RE: Frage zu den 352iger und 366iger Motoren - von MB1600NR - 08.11.2023, 22:18
RE: Frage zu den 352iger und 366iger Motoren - von Roby - 08.11.2023, 22:37
RE: Frage zu den 352iger und 366iger Motoren - von MB1600NR - 08.11.2023, 22:50
RE: Frage zu den 352iger und 366iger Motoren - von Roby - 08.11.2023, 23:04
RE: Frage zu den 352iger und 366iger Motoren - von MB1600NR - 08.11.2023, 23:17

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Uwe
09.02.2004, 20:21

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste