Unterschiede 1100 - 1300 - 1500
#7

Hallo Bernd,
also wenn ich das richtig verstanden habe, dann ist ausser eine anderen Einspritzpumpe, anderen Kolbenringen, andere Ölkühler und der Kolbenkühlung der Motor identisch zwischen 1300er und 1500er. Nun der Aufwand scheint mir persönlich zu hoch um das alles zu ändern um auf die 175 PS zukommen, eigentlich schade, denn ich hatte schon fast gedanklich die Quarderballenpresse vor dem Trac gesehen, aber mit 145 PS wird das wohl nichts werden, denn ein paar Leistungsreseven sind da schon erforderlich.

gruss
Rufus










Wink
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Unterschiede 1100 - 1300 - 1500 - von hurgel - 04.10.2004, 18:52
RE: Unterschiede 1100 - 1300 - 1500 - von hurgel - 07.10.2004, 16:02
RE: Unterschiede 1100 - 1300 - 1500 - von Sebastian - 07.10.2004, 16:49
RE: Unterschiede 1100 - 1300 - 1500 - von Rufus - 07.10.2004, 18:09
RE: Unterschiede 1100 - 1300 - 1500 - von AMilz - 07.10.2004, 19:01
RE: Unterschiede 1100 - 1300 - 1500 - von mb-trac - 07.10.2004, 20:56
RE: Unterschiede 1100 - 1300 - 1500 - von Rufus - 07.10.2004, 22:33
RE: Unterschiede 1100 - 1300 - 1500 - von hurgel - 08.10.2004, 19:36
RE: Unterschiede 1100 - 1300 - 1500 - von mb-trac - 08.10.2004, 20:27
RE: Unterschiede 1100 - 1300 - 1500 - von Rufus - 08.10.2004, 21:14
RE: Unterschiede 1100 - 1300 - 1500 - von Jochen - 09.10.2004, 11:21
RE: Unterschiede 1100 - 1300 - 1500 - von Horsetracer - 09.10.2004, 17:18
RE: Unterschiede 1100 - 1300 - 1500 - von rm-1 - 09.10.2004, 20:47
RE: Unterschiede 1100 - 1300 - 1500 - von Sebastian - 10.10.2004, 03:50
RE: Unterschiede 1100 - 1300 - 1500 - von SNOWMAN - 11.10.2004, 11:03
RE: Unterschiede 1100 - 1300 - 1500 - von AMilz - 11.10.2004, 19:43

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste