Dieselleitung klopft - Neue Düsen eingebaut...
#4

DB-forever schrieb:halt mit Kabelbindern zusammen geclipst, ist as original nicht auch so??
Ich meine übrigens die Dieselsaugleitung und Rücklaufleitung, NICHT die Einspritzleitungen

Ahh...glaube auch Saug- und Rücklaufleitung sind mit Schellen mit Gummi innen befestigt.. Meinst Du so eine Art tickendes Geräusch in den Leitungen ? Wundert mich eigentlich, das man das bei laufendem Motor hören kann, denke die Ursache ist die Kraftstoffpumpe. Die pumpt halt nicht kontinuierlich wie eine Zahnradpumpe sondern stoßweise..nur warum das vorher nicht zu hören war liegt vermutlich daran wie und wo die Leitung am Trac befestigt sind, evtl. klopft die Leitung irgendwo gegen ein hohles Blech und deswegen hört mans ?

Gruß Oli
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Dieselleitung klopft - Neue Düsen eingebaut... - von Ex-Mitglied6 - 06.03.2008, 21:45
RE: Dieselleitung klopft - von unimogsaar - 06.03.2008, 21:48
RE: Dieselleitung klopft - Neue Düsen eingebaut... - von Ex-Mitglied6 - 06.03.2008, 22:02
RE: Dieselleitung klopft - Neue Düsen eingebaut... - von unimogsaar - 07.03.2008, 05:40
RE: Dieselleitung klopft - Neue Düsen eingebaut... - von Ex-Mitglied6 - 07.03.2008, 22:29

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste