So, jetzt schreibe ich neues zu dem Thema 1800er, nachdem nun aus allererster Hand die Infos da sind:
Im Werk Gaggenau wurden einige Prototypen des 1800er gebaut und erprobt, dann Vorserienfahrzeuge gebaut und getestet, dann erfolgte die Serienfreigabe!
Alle 190 Serienfahrzeuge (MBtrac 1600 turbo) wurden im Werk gebaut, per LKW zu der UGV Berendsen transportiert (Karlsruhe) und dort nach MB Anweisungen die Ergaenzungen vorgenommen!
Danach per LKW zurueck ins Werk, durchlief das Testprogramm und die Endkontrolle!
Dann die Auslieferung an die Kunden!
Sinn der "verlaengerten Werkbank" war den Markt schneller mit 1800er zu belieferm koennen, sowie Kostenersparnis bei Kleinserie!!
Dazu noch was zur ehemaligen UGV Kraft. Die Unbauten fuehrten nicht zur neuen Serienproduktion!
So, dass waere nun auch geklaert
Im Werk Gaggenau wurden einige Prototypen des 1800er gebaut und erprobt, dann Vorserienfahrzeuge gebaut und getestet, dann erfolgte die Serienfreigabe!
Alle 190 Serienfahrzeuge (MBtrac 1600 turbo) wurden im Werk gebaut, per LKW zu der UGV Berendsen transportiert (Karlsruhe) und dort nach MB Anweisungen die Ergaenzungen vorgenommen!
Danach per LKW zurueck ins Werk, durchlief das Testprogramm und die Endkontrolle!
Dann die Auslieferung an die Kunden!
Sinn der "verlaengerten Werkbank" war den Markt schneller mit 1800er zu belieferm koennen, sowie Kostenersparnis bei Kleinserie!!
Dazu noch was zur ehemaligen UGV Kraft. Die Unbauten fuehrten nicht zur neuen Serienproduktion!
So, dass waere nun auch geklaert
Nur ein Knecht sitzt auf der Hinterachse!