(11.06.2009, 18:38)Brüllrohr67 schrieb: ...also kann man das so zusammenfassen:
Andere Haube mit Buckel, andere Beschriftung, LLK mit Halterahmen, anderer Ansaugkrümmer mit Anbauteilen, (anderer Turbolader auch???), Oelkühler mit Gebläse für das Zapfwellengetriebe, mehr Hydraulikhubkraft (durch mehr Druck?), doppeltes Thermostatgehäuse, 16 x 34" Felgen Serie u. die 600/60R38 auf den 4-Loch Trelleborgfelgen als weitere SA, ....was noch??
Hätte mir gerne mehr "eindeutigere Erkennungszeichen" gewünscht...
greetz
Genau:
anderer Haubendeckel mit der Ausbuchtung:
LLK mit der entsprechenden Verrohrung (Turbo ist der gleiche)
doppeltes Thermostatgehäuse
Ölkühler
die Hubleistung wird mit 500 kg mehr angegeben, aber denke eher hier ist bissle die Meßtoleranz erweitert worden, da die Pumpe die identische ist....
Das in oberen Bilder ist die einzigste technische Änderung im Material!
Die Räderkombination sind mit dem 1600er identisch....
Aber beim 443.166 ist die W15x30 Felge standard laut EPC
Aber noch folgende Kombis:
18.4 R34 und 520/70 R34 mit Spurweite 1903, 2003 2043, 2247 mm
13.00 R20 Spurtweite 1955 mm
Aber mehr Änderungen gibts nicht!! Der 1800er ist ja nur ne Sonderaustattung des 1600er mit kleinen Änderungen...
Nur ein Knecht sitzt auf der Hinterachse!