28.01.2010, 11:55
@ Hartmut
Nur minimal! Weil die Zapfwellenlagerung sowie die Unterlenkerlagerung selber so tief ist.
Es sind 3 cm an den Unterlenkerlagern und (hab ich nicht gemessen) etwa 5-6 cm an der Zapfwellenlagerung.
Allerdings sind die Unterlenker ja auch noch bei der Lagerung nach unten gekröpft, d.h. wenn ich den Dreipunkt ganz aushebe sind die Unterlenker selber immer noch tiefer!
Ich hab mir das Ding von einem selbstumgebauten Forsttrac abgeschaut und modifiziert. Der hatte 4 feste Klammern je 2 rechts und links des Getriebes am HA-Rohr.
Ich wollte die Kraft aber sowei wie möglich nach außen ableiten. Drum hab ich mich für die Befestigung am Portal entschieden.
Cliff
Nur minimal! Weil die Zapfwellenlagerung sowie die Unterlenkerlagerung selber so tief ist.
Es sind 3 cm an den Unterlenkerlagern und (hab ich nicht gemessen) etwa 5-6 cm an der Zapfwellenlagerung.
Allerdings sind die Unterlenker ja auch noch bei der Lagerung nach unten gekröpft, d.h. wenn ich den Dreipunkt ganz aushebe sind die Unterlenker selber immer noch tiefer!
Ich hab mir das Ding von einem selbstumgebauten Forsttrac abgeschaut und modifiziert. Der hatte 4 feste Klammern je 2 rechts und links des Getriebes am HA-Rohr.
Ich wollte die Kraft aber sowei wie möglich nach außen ableiten. Drum hab ich mich für die Befestigung am Portal entschieden.
Cliff
Trac - warum mehr wollen? Da war doch was mit dem Sinn des Lebens???