31.01.2010, 00:49
Hallo Peter.
Wenn Du den Tacho aus seinem Gehäuse raus hast und weiter zerlegst, kannst Du die Achse , wo das defekte Zahnrad drauf ist so herausdrücken. Die sitzt eigentlich ganz locker links und rechts in den Führungen. Kann normal nichts passieren. Bei mir war es so, dass das defekte Zahnrad richtig weich und klebrig war. das habe ich zuerst entfernt bevor ich die Achse dann rausgeschoben habe.
Wie hast Du denn den Tacho ausgebaut bekommen? Ist schon ein "Gewürge" oder?? Der Einbau war bei mir auch ein Geduldsspiel, weil mein trac keine ausstellbare Frontscheibe hat.
Das mit der Pressung finde ich sehr interessant. Hat man denn da keine Probleme mit der Haltbarkeit bei Tempraturschwankungen?
MfG
Andre
Wenn Du den Tacho aus seinem Gehäuse raus hast und weiter zerlegst, kannst Du die Achse , wo das defekte Zahnrad drauf ist so herausdrücken. Die sitzt eigentlich ganz locker links und rechts in den Führungen. Kann normal nichts passieren. Bei mir war es so, dass das defekte Zahnrad richtig weich und klebrig war. das habe ich zuerst entfernt bevor ich die Achse dann rausgeschoben habe.
Wie hast Du denn den Tacho ausgebaut bekommen? Ist schon ein "Gewürge" oder?? Der Einbau war bei mir auch ein Geduldsspiel, weil mein trac keine ausstellbare Frontscheibe hat.
Das mit der Pressung finde ich sehr interessant. Hat man denn da keine Probleme mit der Haltbarkeit bei Tempraturschwankungen?
MfG
Andre