24.02.2010, 13:05
Hallo Peter,
das Beste ist man schaut sich die Maschinen an, dann kann man sich selbst mal ein Bild davon machen, da oft Bilder besser aussehn als der Trac oder auch anderstrum
Also was mir jetzt hier bei den beiden auf den ersten Blick aufgefallen ist, ist das der 700er meines Erachtens besser da steht.
Ihm Fehlt zwar das Blech am Tank im Kotflügel und hat auch Rost im Kotflügel, aber im Allgemeinen sieht er besser aus als der 800er.
Der 800er ist schon sehr verblichen und doch auch schon etwas rostig rundherum.
Desweiteren hat er nur eine Feste Scheibe hinten, ich denke mal das die net unbedingt original ist (nur vermutung).
Der 700er wurde entweder schon mal an der Kabine lackiert oder ist der Aufkleber oben an der Kabine so abgeblättert (was ich allerdings noch nicht gesehn habe).
Beim 800er stehen keine Stunden dabei und macht auch einen schlechter gepflegten Eindruck.
Der 700er hat zwar "nur" 65PS aber er besitzt den gleichen Motor wie der 800er und somit kann man wenn man mit der Leistung nicht zufrieden ist nochmal ein wenig was nachlegen an der Einspritzpumpe.
Ein weiterer Unterschied sind die Achsen, der 700er hat schnellere Achsen verbaut als der 800er und deswegen in der Großen Gruppe nur 3 bzw 6 Gänge. Ebenso hat er eine Trommelbremse anstatt einer Scheibenbremse.
Was aber nicht allzu schlimm ist.
Der 700er hat in den unteren Scheinwerfern H4 drinne und in den oberen Bilux, was man dann in der helligkeit merkt
der 800er hat oben und unten H4 verbaut.
Der 700er wird so wie es aussieht Privat verkauft und der 800er von einem Händler, so siehst du auch wo der 700er mal gelaufen hat und du kannst mit dem Besitzer sprechen wieso er ihn wegtut usw. find ich persöhnlich besser als bei nem Händler.
Soweit mal, ist bestimmt noch nicht alles, andere sehn bestimmt auch noch was, aber so mal die groben Sachen
Ich für mich würde warscheinlich den 700er wählen und versuchen noch zu handeln.
Gruß Stefan
das Beste ist man schaut sich die Maschinen an, dann kann man sich selbst mal ein Bild davon machen, da oft Bilder besser aussehn als der Trac oder auch anderstrum
Also was mir jetzt hier bei den beiden auf den ersten Blick aufgefallen ist, ist das der 700er meines Erachtens besser da steht.
Ihm Fehlt zwar das Blech am Tank im Kotflügel und hat auch Rost im Kotflügel, aber im Allgemeinen sieht er besser aus als der 800er.
Der 800er ist schon sehr verblichen und doch auch schon etwas rostig rundherum.
Desweiteren hat er nur eine Feste Scheibe hinten, ich denke mal das die net unbedingt original ist (nur vermutung).
Der 700er wurde entweder schon mal an der Kabine lackiert oder ist der Aufkleber oben an der Kabine so abgeblättert (was ich allerdings noch nicht gesehn habe).
Beim 800er stehen keine Stunden dabei und macht auch einen schlechter gepflegten Eindruck.
Der 700er hat zwar "nur" 65PS aber er besitzt den gleichen Motor wie der 800er und somit kann man wenn man mit der Leistung nicht zufrieden ist nochmal ein wenig was nachlegen an der Einspritzpumpe.
Ein weiterer Unterschied sind die Achsen, der 700er hat schnellere Achsen verbaut als der 800er und deswegen in der Großen Gruppe nur 3 bzw 6 Gänge. Ebenso hat er eine Trommelbremse anstatt einer Scheibenbremse.
Was aber nicht allzu schlimm ist.
Der 700er hat in den unteren Scheinwerfern H4 drinne und in den oberen Bilux, was man dann in der helligkeit merkt
der 800er hat oben und unten H4 verbaut.
Der 700er wird so wie es aussieht Privat verkauft und der 800er von einem Händler, so siehst du auch wo der 700er mal gelaufen hat und du kannst mit dem Besitzer sprechen wieso er ihn wegtut usw. find ich persöhnlich besser als bei nem Händler.
Soweit mal, ist bestimmt noch nicht alles, andere sehn bestimmt auch noch was, aber so mal die groben Sachen
Ich für mich würde warscheinlich den 700er wählen und versuchen noch zu handeln.
Gruß Stefan
Was sind sie von Beruf?
--> Agrarflächendesigner