Passen diese Kabinenlager an meinem MBtrac?
#3

Hallo an alle, die nach einer Lösung des Kabinenlagerproblems suchen. Beim Stöbern im Internet auf der Suche nach Ersatzlösungen für die Kabinenlager, hab ich eine ganz interessante Seite gefunden:

www.amcsa.es/de/productos/suspensiones_caucho_metal.php

Schaut mal auf die Seite, die Firma bietet eine Vielzahl von Dämpfern und Lagern an. Es gibt auch hydraulische Dämpfer, die der Beschreibung nach sich auch als Kabinendämpfer in landw. Fahrzeugen eignen. Beim Blick auf die Maße der Bauteile sehe ich einen Ähnlichkeit mit den Kabinenlagern des Tracs. Die Produkte sind allesamt ausführlich in deutsch beschrieben.

Soweit so gut. Hört sich alles super interessant an. Problem: ich kann keine Preise finden und der Hersteller ist in Spanien beheimatet. Sad

Gibt es keinen deutschen Hersteller mit vergleichbarem Produktprogramm?

Gruß Tobi

MB-trac 65/70 mit OM 364 LA, Bj ´74;
MB-trac 1000, Bj ´84 in Arbeit;
Neuzugang MB-trac 1500, Bj ´86 auf Instandsetzung wartend
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Passen diese Kabinenlager an meinem MBtrac? - von Manuel - 01.03.2010, 09:43
RE: Passen diese Kabinenlager an meinem MBtrac? - von Trac 900 Forst - 01.03.2010, 16:19
RE: Passen diese Kabinenlager an meinem MBtrac? - von TracTobi - 02.04.2010, 21:57
RE: Passen diese Kabinenlager an meinem MBtrac? - von Mercedes-Benno - 03.04.2010, 13:13
RE: Passen diese Kabinenlager an meinem MBtrac? - von TracTobi - 04.04.2010, 12:06

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste