02.08.2010, 22:16
Hallo Thomas,
Deine Allradschaltung funktioniert wie folgt: Die Sperren brauchen Luft, damit diese eingeschaltet sind, der Allrad braucht Luft, damit dieser ausgeschaltet ist.
Das Datenblatt ist für die 65/70 nicht im EPC drin. 65/70 wurden ja nur bis 1975 gebaut. Danach kam die Umbenennung auf 700er. Das Datenblatt kannst Du über Deine Daimlerwerkstatt bei Daimler anfordern. Ist nur ein Blatt. Hinsichtlich Ausstattung steht da aber meist nichts drauf. Im wesentlichen sind da Nummern von Motor, Getriebe, Achsen, AHK, Schlösser, etc. zusammengefasst.
Gebaut ist dieser 65/70 im dritten Quartal 1975. Da kann man aus der Fahrgestellnummer ableiten.
Gruß Jan
Deine Allradschaltung funktioniert wie folgt: Die Sperren brauchen Luft, damit diese eingeschaltet sind, der Allrad braucht Luft, damit dieser ausgeschaltet ist.
Das Datenblatt ist für die 65/70 nicht im EPC drin. 65/70 wurden ja nur bis 1975 gebaut. Danach kam die Umbenennung auf 700er. Das Datenblatt kannst Du über Deine Daimlerwerkstatt bei Daimler anfordern. Ist nur ein Blatt. Hinsichtlich Ausstattung steht da aber meist nichts drauf. Im wesentlichen sind da Nummern von Motor, Getriebe, Achsen, AHK, Schlösser, etc. zusammengefasst.
Gebaut ist dieser 65/70 im dritten Quartal 1975. Da kann man aus der Fahrgestellnummer ableiten.
Gruß Jan